Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay ich schaus mir glei ma an. Andere Frage: Ist es normal das dass Schaltröllchen bissl Spiel hat. Wenn ich es nur ein wenig fester mach dreht es sich gleich garnicht. Gewechselt wurden sie erst. Und ja ich weiß das ältere Shimano Schaltungen schmalere Schaltrollen hatten
So alles klar, habe nun die Kassette gewechselt schaltet einwandfrei, läuft nur leider trotzdem bissl unruhig meiner Meinung nach. Kann gleich ma Bilder reinschicken vllt fällt jemanden irgendwie was auf sind aber glaub die Schaltrollen oder so bin aber bissl ratlos gerade haha
Hallo.
Nachdem ich neue Felgen eingebaut habe und auch eine andere Kassette läuft meine Schaltung irgendwie nicht mehr so.
Ich stelle mein Schaltwerk so ein es läuft gut. Kaum teste ich dies in der Fahrt schaltet er so gut wie in keinem Gang mehr richtig.
Hab nh Shimano Deore LX Schaltung...
Also hab nen Löffel genommen ging echt gut damit und Reifen is auch drauf. Der sitzt auch gut is also keine Unwucht oder ähnliches drinne. Jetzt muss ich nur noch die Schaltung nochma einstellen und dann läuft wieder alles. Danke für eure Hilfe :D
Jup Drahtreife. Besitze leider beides nicht. Werde wahrscheinlich was ähnliches zum Hebeln nehmen dann.
Denke mit einer dritten Hand würde das sogar funktionieren
Grüße habt ihr Tipps wie ich den Reifen draufbekomme. Unmöglich saß heut nh Stunde dran klappt aber einf nicht. Maße passen. Sind Continental Race King Reifen 559 * 2.0. Sollten daher gut zur Felge eigentlich passn. Hab den Reifen ma so zsm geklebt damit er die Form annimmt, die er annehmen soll...
Kurze Frage wie soll ich das machen am besten. Nippelspanner hab ich. Soll ich einfach ma alle Speichen nur kontrollieren und schauen ob eine locker ist? Kriegt man das ohne Erfahrung hin?