Aktueller Inhalt von prrave

1. P

finale ligure

Na da hoffe ich das man ab Mittwoch wieder fahren kann - was ist eigentlich an der Nato Base los - muss man da aktuell einen Trail hochfahren? Ist der normale gesperrt
  2. P

FOX 38, X2 -MY 2025-

Ich habe 699,-€ bezahlt - war ein Spontankauf - ich wollte eh auf 160mm traveln aber würde gerne die 170mm probieren
  3. P

FOX 38, X2 -MY 2025-

Hallo das richte ich an die Gabel Gurus unter Euch. Ich habe letzte Woche einer der günstigen Angebote von BC geschossen. Es ist ein 2025 Model Fox 38 Factory 29 X2 E-optimized mit 170mm Federweg. Beim Messen der Einbauhöhe ist mir aufgefallen, dass die ordentlich von den angegeben 583mm...
  4. P

Schnäppchenjäger-Laberthread

Schon eingebaut
  5. P

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Eine Oneup V3 Stütze in 210mm und 31,6mm Durchmesser für bissel über 200,-€ https://www.alltricks.de/F-114955-tiges-de-selles-telescopiques/P-2759327-oneup_dropper_post_v3_teleskopsattelstutze_interner_durchgang_210_mm_schwarz__ohne_steuerung
  6. P

Specialized MTB-Reifen

Vielleicht ist es speziell der Boden und die Beschaffenheit in Treuchtlingen auf den Heumöder Trails. Ich bin letzte Woche nach sehr langer Trockenperiode in Treuchtlingen mit Butcher T9 und Eliminator T7 gefahren. Da habe ich mich auf ein paar Schlüsselstellen unwohl, weil rutschend, gefühlt...
  7. P

SRAM T-Type Ketten Qualität

Also ich habe die X0 Transmission Kette 1 Jahr ohne ersichtliche Längung ca. 1200km gefahren - ist gewachst und wird gepflegt - am Light EMTB fahre ich GX und merke keinen ersichtlichen Unterschied
  8. P

finale ligure

Hi Gemeinde ich bin ein Finale Ligure Newbie. Letzte Woche (Karwoche) war ich das erste Mal dort. Die Wetterprognose hatte sich die Woche davor von „nicht so gut“ vor Ort in „Echt nicht der Hit“ gewandelt. Von geplanten 3,5 Tage konnte wir eigentlich nur 1 1/2 Tage fahren, da ansonsten nur...
  9. P

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hast du es schon mit Travel probiert, kann man werkzeuglos 2-3cm nach unten korrigieren
  10. P

Flatpedale oder Klick. Mache ich etwas falsch.

Ich schwöre auf die Kombi Crankbrothers Stamp 7 und FiveTen Schuhe. Gerade, wenn man etwas größere Füße hat, da es das Pedal in 2 Größen gibt. Bis auf Sprünge bei denen ich nicht aufgepasst habe, hatte ich nie das Gefühl den Grip zu verlieren.
  11. P

Fox Dämpfer Float X Factory 2pos 2022 Erfahrungen

Hat 39,90€ plus Versand bei BC gekostet. Hatte es im Dezember bestellt mit einer Lieferzeit von 14 Tagen. Allerdings wurde der Liefertermin 2 x verschoben. Also mit Glück bekommt man die Sonderbestellung jetzt schneller.
  12. P

Ich habe meines die Woche bekommen und eingebaut - Sonderbestellung bei bike component
  13. P

Hi kannst Du mir sagen in welche Richtung bis zum Anschlag gedreht wird? Im Uhrzeigersinn oder gegen - Danke
  14. P

Suche/Biete Gutscheine

Hi ich suche ebenfalls einen Rabattcode für r2 Bike. Gerne per pn, ich zeige mich erkenntlich. Danke Gruß
  15. P

Fox DHX, welche Feder?

Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Wenn ich das so lese, muss ich mich darauf einstellen mehrere Federstärken zu probieren. In welcher Range sollte ich mich orientieren 500-650?
Zurück