Aktueller Inhalt von prrave

1. P

Specialized MTB-Reifen

Vielleicht ist es speziell der Boden und die Beschaffenheit in Treuchtlingen auf den Heumöder Trails. Ich bin letzte Woche nach sehr langer Trockenperiode in Treuchtlingen mit Butcher T9 und Eliminator T7 gefahren. Da habe ich mich auf ein paar Schlüsselstellen unwohl, weil rutschend, gefühlt...
  2. P

SRAM T-Type Ketten Qualität

Also ich habe die X0 Transmission Kette 1 Jahr ohne ersichtliche Längung ca. 1200km gefahren - ist gewachst und wird gepflegt - am Light EMTB fahre ich GX und merke keinen ersichtlichen Unterschied
  3. P

finale ligure

Hi Gemeinde ich bin ein Finale Ligure Newbie. Letzte Woche (Karwoche) war ich das erste Mal dort. Die Wetterprognose hatte sich die Woche davor von „nicht so gut“ vor Ort in „Echt nicht der Hit“ gewandelt. Von geplanten 3,5 Tage konnte wir eigentlich nur 1 1/2 Tage fahren, da ansonsten nur...
  4. P

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hast du es schon mit Travel probiert, kann man werkzeuglos 2-3cm nach unten korrigieren
  5. P

Flatpedale oder Klick. Mache ich etwas falsch.

Ich schwöre auf die Kombi Crankbrothers Stamp 7 und FiveTen Schuhe. Gerade, wenn man etwas größere Füße hat, da es das Pedal in 2 Größen gibt. Bis auf Sprünge bei denen ich nicht aufgepasst habe, hatte ich nie das Gefühl den Grip zu verlieren.
  6. P

Fox Dämpfer Float X Factory 2pos 2022 Erfahrungen

Hat 39,90€ plus Versand bei BC gekostet. Hatte es im Dezember bestellt mit einer Lieferzeit von 14 Tagen. Allerdings wurde der Liefertermin 2 x verschoben. Also mit Glück bekommt man die Sonderbestellung jetzt schneller.
  7. P

Ich habe meines die Woche bekommen und eingebaut - Sonderbestellung bei bike component
  8. P

Hi kannst Du mir sagen in welche Richtung bis zum Anschlag gedreht wird? Im Uhrzeigersinn oder gegen - Danke
  9. P

Suche/Biete Gutscheine

Hi ich suche ebenfalls einen Rabattcode für r2 Bike. Gerne per pn, ich zeige mich erkenntlich. Danke Gruß
  10. P

Fox DHX, welche Feder?

Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Wenn ich das so lese, muss ich mich darauf einstellen mehrere Federstärken zu probieren. In welcher Range sollte ich mich orientieren 500-650?
  11. P

Fox DHX, welche Feder?

Hi Community da ich mir spontan einen Fox DHX Coil Dämpfer gekauft und schon immer einmal Coil probieren wollte, brauche ich als Newbie Eure Hilfe zu dem Thema. das Bike ist ein Cube Stereo 150, Einbaumass ist 185 x 55mm, ich wiege 99kg plus Rücksack/Kleidung, SAG sollte plüschig 30% sein, mit...
  12. P

Gabelschaft umpressen

Hab die Tage von mrc trading in die 36er 2021 einen neuen Gabelschaft einpressen lassen bisher tipptopp
  13. P

RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

Hallo hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem Thema "Sessellift und Einhaken". Gibt es da Probleme mit dem Akku, wenn dieser auf dem Haken aufliegt.
Zurück