Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich würde gerne meine Kartusche Warten. Weiß zufällig jemand wieviel Öl in die Kartusche kommt? Hab leider keine Anleitung im Netz gefunden. Danke schonmal✌️
Hi, bei mir sind auch die Rockerarme mit unterschiedlichen Maß mit dem Hauptrahmen verbunden. Ich hab das Problem wenn ich den Sattel festhalte und das Hinterrad nach links und rechts bewege hab ich Spiel im Dämpfer und halt flex beim fahren. Hat noch irgendwer das Problem? Lager und Schrauben...
Hallo, ich habe Folgendes Problem das bei gezogener Bremse das Vorderrad nach Vorn und hinten wackelt. Fühlt sich an wie Steuersatz kann ich aber ausschließen. Die Beläge und Scheiben sind auch in Ordnung. Schaut aus als ob die Vorderrad nabe nicht richtig eingespannt wird. Sind Dt Swiss Felgen...
So nachdem ich Canyon darauf hingewiesen habe das ich das Bike nichtmal 12 Monate fahre habe ich den SS kostenlos bekommen. Geht doch! Habe jetzt zwar einen als Ersatz aber glaube das kann nicht schaden. Musste leider trotzdem mein Bike am Montag zu Canyon schicken da mein ganzer Hinterbau schwimmt.
So Fahrrad ist auf dem Weg zu Canyon wenigstens war die guteste so ehrlich und hat gesagt das es bis zu 12 Wochen dauert bis ich das bike wiedersehe. Naja der Trend geht zur 2. Enduro :wut:
Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr ein Strive gegönnt. Jetzt war der Shapeshifter defekt und ich hab mir einen neuen Bestellt und eingebaut. Den Defekten habe ich zu Canyon geschickt. Jetzt haben die mir eine Nachricht geschrieben das ich entweder 79.90 für die Wartung bezahlen oder direkt...