Aktueller Inhalt von Prunzi

1. Prunzi

Rock Shox Boxxer Team 2018 MST Kartuschen Service

Hi, ich würde gerne meine Kartusche Warten. Weiß zufällig jemand wieviel Öl in die Kartusche kommt? Hab leider keine Anleitung im Netz gefunden. Danke schonmal✌️
  2. Prunzi

Canyon Sender Buchsenspiel

Hi, bei mir sind auch die Rockerarme mit unterschiedlichen Maß mit dem Hauptrahmen verbunden. Ich hab das Problem wenn ich den Sattel festhalte und das Hinterrad nach links und rechts bewege hab ich Spiel im Dämpfer und halt flex beim fahren. Hat noch irgendwer das Problem? Lager und Schrauben...
  3. Prunzi

SR Suntour Durolux Rad wackelt

Hallo, ich habe Folgendes Problem das bei gezogener Bremse das Vorderrad nach Vorn und hinten wackelt. Fühlt sich an wie Steuersatz kann ich aber ausschließen. Die Beläge und Scheiben sind auch in Ordnung. Schaut aus als ob die Vorderrad nabe nicht richtig eingespannt wird. Sind Dt Swiss Felgen...
  4. Prunzi

Canyon Strive | 2015 - 2018

Bei mir wurden anscheinend die Spacer Nummer 13 vergessen und die Lager haben Spiel in der Passung. Schaut nicht so sexy aus....
  5. Prunzi

So nachdem ich Canyon darauf hingewiesen habe das ich das Bike nichtmal 12 Monate fahre habe ich den SS kostenlos bekommen. Geht doch! Habe jetzt zwar einen als Ersatz aber glaube das kann nicht schaden. Musste leider trotzdem mein Bike am Montag zu Canyon schicken da mein ganzer Hinterbau schwimmt.
  6. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

Als 2. Rad zum kaufen!
  7. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

Ohne Scheiß mir wurde nen Tourque angeboten...
  8. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

So Fahrrad ist auf dem Weg zu Canyon wenigstens war die guteste so ehrlich und hat gesagt das es bis zu 12 Wochen dauert bis ich das bike wiedersehe. Naja der Trend geht zur 2. Enduro :wut:
  9. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

Puh das wird ein nettes Telefonat morgen. Falls ich durchkomme...
  10. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

So ich hab alles auseinander geschraubt ich glaube da wurden die Spacer vergessen o_O
  11. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

Ich schraube morgen mal alles auseinander werde berichten.
  12. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

Hab den Hinterbau noch nie auseinander genommen. Hab nur versucht die Schraube mal mit dem angegebenen Drehmoment anzuziehen ohne Veränderung.
  13. Prunzi

Lagerspiel Canyon Strive

Hi, bei mir genau das gleiche Problem beim selben Bike habe es erst heute gemerkt. Melde dich mal was die gesagt haben.
  14. Prunzi

Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr ein Strive gegönnt. Jetzt war der Shapeshifter defekt und ich hab mir einen neuen Bestellt und eingebaut. Den Defekten habe ich zu Canyon geschickt. Jetzt haben die mir eine Nachricht geschrieben das ich entweder 79.90 für die Wartung bezahlen oder direkt...
Zurück