• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Prwolf35

  1. P

    Funworks AM Ride30 - Funworks Mega / N-Light Erfahrungsberichte

    ...kann igentlich auch wenig positives darüber berichten. Musste auch schon der Freilauf wechseln weil die Kugellager kaputt waren! Zentrieren war auch schon notwendig...und ich trage eigentlich mein Radl mehr als dass ich es fahre :lol:
  2. P

    Schuhe Alpencross

    https://www.decathlon.de/p/strandschuhe-areeta-herren/_/R-p-147436?mc=8358517&c=GRAU sowas nehme ich seit Jahren schon...vielleicht hilft es ja :-)
  3. P

    In welche "non-Boost" Gabel passen Plus-Laufräder rein?

    Leute macht euren Kindergarten hier ohne mich! ...bin raus
  4. P

    In welche "non-Boost" Gabel passen Plus-Laufräder rein?

    keine boost Gabel...100x15mm oder 110x20mm kann man mit dieser Gabel fahren
  5. P

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    ja fahre ich in dieser Kombi und bis jetzt keine Probleme....aber erst seit ein paar Monaten! Bremsmedium fahre ich Silikonöl (Dot 5.0) nicht mit Dot 5.1 oder 4.0 verwechseln! Hier mal eine Liste der Verträglichkeiten von Flüssigkeiten und Gummimischungen! Hope V4 ist: EPDM und Trickstuff DT...
  6. P

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Im Bikemarkt sind 3 Set neue Trickstuff Direttissima zu verkaufen...vielleicht sucht ja gerade wer und will nicht warten :-)
  7. P

    München: Rahmenbruch (Hersteller insolvent) – was nun?

    der alte Rahmen hatte 19", der neue Rahmen 21", da könnte der Gabelschaft schon zu kurz sein?! Das Steuerrohr vom 21" Rahmen ist bestimmt ca. 2cm länger? oder waren beim 19" Rahmen genügend Spacer drunter damit es noch passen könnte?
  8. P

    Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

    Der Hersteller liest zwar meine Anfragen, beantworten will er sie aber nicht. Vielleicht fragen mal ein paar mehr nach um etwas zu erfahren? Zur Not gibt es ja noch das Konkurrenzprodukt
  9. P

    Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

    warte auch schon darauf...hab mal beim Hersteller angefragt wie lange es noch dauert. Wenn ich was weiß, gebe ich bescheid.
  10. P

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    OmG...es geht hier um eine Schraube!:wut: lasst es gut sein, führt ja zu nichts! Neustart:bier:
  11. P

    Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

    Servus...mein Tauschwunsch wäre noch aktuell :-) Rest per PN
  12. P

    Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

    :-)...ich denke, der Rahmen mit Steuersatz...Tretlager..Umwerferadapter..2. Schaltauge für 1900.- ist Argument genug:-)))))
  13. P

    Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

    :-)
  14. P

    Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

    dann verkauf Dein M und kauf mein L
  15. P

    Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

    Hallo, suche einen Tauschpartner der sein Yeti SB6C mit mir tauscht. Ich habe die Rahmengröße "L" und würde lieber einen "XL" Rahmen fahren. Vielleicht gibt es ja wen unter Euch der einen kleineren Rahmen möchte? Meiner ist ein Modell 2015 schwarz UD, Fox Float X, 142mm Hinterbau, neu gekauft...
Oben