Aktueller Inhalt von Prwolf35

  1. P

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    ein weiterer Vorteil...jedenfalls für mich! ist das man die Mezzer (wie bei der Mattoc auch) in der Höhe verstellen kann. Mir ist das bei langen Anstiegen doch angenehmer wenn man z.b. 3cm absenken kann!
  2. P

    BikeYoke REVIVE/DIVINE 185mm: Rahmenversenkbarkeit

    Nicolai Saturn 14, XL 29er (2019) Revive 185 Yes Last Glen XXL 29er (2019) Revive 185 Yes Bird Aeris AM 160 XL 27,5 (2018) Revive 185 Yes
  3. P

    Suche Last Glen in XXL

    190cm...entscheidender wird da wohl die Beinlänge sein?...bei mir 92cm
  4. P

    Suche Last Glen in XXL

    wenn Dich um ein 2cm gekürztes Sattelrohr (wahrscheinlich keine Garantie mehr) und ein paar Kratzer nicht stören...hätte ich in der Farbe blau was!
  5. P

    Direttissima! Wann?

    wäre schön wenn das ab "Werk" schon so wäre! Ich selbst habe 3x Direttissima, 1x Piccola, 1x Maxima und einige Radlfreunde noch zahlreiche Bremsen von Trickstuff...nicht eine einzige war bis jetzt vernünftig entlüftet! Bei meiner Maxima war die Entlüftungsschraube am Sattel so gering festgezogen...
  6. P

    Funworks AM Ride30 - Funworks Mega / N-Light Erfahrungsberichte

    ...kann igentlich auch wenig positives darüber berichten. Musste auch schon der Freilauf wechseln weil die Kugellager kaputt waren! Zentrieren war auch schon notwendig...und ich trage eigentlich mein Radl mehr als dass ich es fahre :lol:
  7. P

    Schuhe Alpencross

    https://www.decathlon.de/p/strandschuhe-areeta-herren/_/R-p-147436?mc=8358517&c=GRAU sowas nehme ich seit Jahren schon...vielleicht hilft es ja :-)
  8. P

    In welche "non-Boost" Gabel passen Plus-Laufräder rein?

    Leute macht euren Kindergarten hier ohne mich! ...bin raus
  9. P

    In welche "non-Boost" Gabel passen Plus-Laufräder rein?

    keine boost Gabel...100x15mm oder 110x20mm kann man mit dieser Gabel fahren
  10. P

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    ja fahre ich in dieser Kombi und bis jetzt keine Probleme....aber erst seit ein paar Monaten! Bremsmedium fahre ich Silikonöl (Dot 5.0) nicht mit Dot 5.1 oder 4.0 verwechseln! Hier mal eine Liste der Verträglichkeiten von Flüssigkeiten und Gummimischungen! Hope V4 ist: EPDM und Trickstuff DT...
  11. P

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Im Bikemarkt sind 3 Set neue Trickstuff Direttissima zu verkaufen...vielleicht sucht ja gerade wer und will nicht warten :-)
  12. P

    München: Rahmenbruch (Hersteller insolvent) – was nun?

    der alte Rahmen hatte 19", der neue Rahmen 21", da könnte der Gabelschaft schon zu kurz sein?! Das Steuerrohr vom 21" Rahmen ist bestimmt ca. 2cm länger? oder waren beim 19" Rahmen genügend Spacer drunter damit es noch passen könnte?
  13. P

    Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

    Der Hersteller liest zwar meine Anfragen, beantworten will er sie aber nicht. Vielleicht fragen mal ein paar mehr nach um etwas zu erfahren? Zur Not gibt es ja noch das Konkurrenzprodukt
  14. P

    Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

    warte auch schon darauf...hab mal beim Hersteller angefragt wie lange es noch dauert. Wenn ich was weiß, gebe ich bescheid.
  15. P

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    OmG...es geht hier um eine Schraube!:wut: lasst es gut sein, führt ja zu nichts! Neustart:bier:
Zurück
Oben Unten