Aktueller Inhalt von PRy

1. P

brauche dringend infos über bikeparks

danke schonmal! ja es hat ja auch 130 mm was auch net soo wenig is im vergleich...
  2. P

brauche dringend infos über bikeparks

hey folks erstmal gleich zu beginn: die sufu hab ich scho bemüht.. aalso in der sommerferien werde ich mit freunden einen Urlaub in Flachau machen...natürlich im zeichen des zweirades =) naja auf jeden fall sollte auch ein besuch im gerade erneuerten bikepark wagrain stattfinden..jetz zu...
  3. P

Tips für Helmkamera/Camcorder

so hab mir jetz mal nen archos 404 gekauft..und entweder ich leiste mir noch n dvr-adapter,dann kann ich jede beliebige helmkamera draufpflanzen,oder ich hol mir einfach die von archos selber...wenn ich mich entschieden hab und interesse besteht,post ich n paar vids=) grüße PRy
  4. P

Tips für Helmkamera/Camcorder

ja des würde mich auch mal interessieren... bin jetz heut zufällig auf des thema gestoßen und somit auch auf den thread und bin leicht überfordert mit den ganzen Infos..deswegen wäre die samsung -lösung noch die einfachste,da keine vorkenntnisse erforderlich sind.. sonst sehe ich das...
  5. P

Die letzte Folge: STUND #5 ist online!

wenn du den song vom kinrade meinst,müsste des 'snow patrol - follow you' sein.. hoffe der titel stimmt... greeetz PRy
  6. P

welches cube??

stimmt scho..aber ich hab ja noch n altes ghost hardtail:daumen: das wird dann einfach weiterverwertet^^
  7. P

welches cube??

ok gut schonmal danke .. und welche version bist du gefahren ?? gibts ja auch mit k18,k24 und louise..
  8. P

welches cube??

hey leutz,werde mir jetz endlich mal n fully zulegen und habe mich beim händler vor ort jetz relativ sicher auch cube festgelegt.. hier gibts aber insgesamt 6 varianten,die drei ams pro125 und die pro100 modelle... ich kann leider nur die pro125 variante mit den k24 fahren.. aber jetz mal...
  9. P

Die letzte Folge: STUND #5 ist online!

kleine stund historie: erster Teil: oh my god!! wie geil,wie geil,wie geil.wenns n ersten teil gibt muss es auch n zweiten geben. zweiter teil: mein lieba! des is ja mal hammer ,hoffentlich gibts da noch mehr! dritter teil: joah,da kann man auf den vierten warten dann:!! vierter teil...
  10. P

umwerfer verstellt sich von allein?????

war jetz in der werkstatt und es war dieser draht,der von der schaltung am lenker zum umwerfer geht,war komplett aufgezwirbelt.... troztdem thx an alle für die antworten mfg flo
  11. P

umwerfer verstellt sich von allein?????

Hey @ all! folgendes problem: hab vor einem monat oder so mein fahrrad nachstelln lassen und es ging danach wieder richtig schön...jetzt(bin kaum gefahren vll insgesamt 25 km) hat sich der umwerfer verstellt,genauer gesagt,ich kann nicht aufs größte kettenblatt springen sondern pendel nur...
  12. P

Der Jüngste???

Hi @ all ich heiße Flo und bin grad 16 geworden,komme aus dem kreis nürnberg und hab mein mtb seit 2 jahren...deswegen auch noch net soooo die ahnung und erfahrung in dem bereich,hoffe aber hier mein wissen ein bisschen auffrischen zu können und gute tips zu kriegen...freu mich scho auf die...
Zurück