• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von prydox

1. prydox

Votec v.sx

Hi. Leider habe ich schon bestellt, wollte Ende der Woche wieder los. Für 25€ oO. Hoffentlich passt es, war nicht ganz eindeutig. Falls es nicht passt würde ich mich bei dir melden. Vielen Dank für's melden.
  2. prydox

Votec v.sx

Könnte optisch passen. Zeitraum auch. Ganz schön teuer. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  3. prydox

Votec v.sx

Gibt es noch aktive V.SXler? Ich bräuchte ein neues Schaltauge. Jemand ne Ahnung woher oder wie es genau heißt?
  4. prydox

Downhill Tippspiel 2016: Gewinne ein Radon Swoop 200 Downhillbike!

mh, blöd dass man Personen wählen kann, welche garnicht mehr aktiv fahren. Ein paar Punkte habe ich dadurch schonmal verschenkt :D
  5. prydox

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Damit mir bei dem kalten, ekelhaften Wetter da draußen nicht die Motivation zum Biken verloren geht :)
  6. prydox

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Die GoPro Halterung ist echt super, aber eigentlich schreibe ich nur wegen dem Gewinnspiel :):)
  7. prydox

World Cup-Zeitplan und Tippspiele: Gib jetzt deine Tipps für DH und XC in Mont Sainte-Anne ab!

Der Red-Bull Stream vom DH läuft aber Samstag um 20.15h, so wie es auf der Red Bull Seite steht oder?
  8. prydox

Sauerland-Trails

Die Trails in Lüdenscheid kenne ich noch garnicht alle, Endurostrecke kenne ich z.B. nicht :) Wo liegt die?
  9. prydox

Votec v.sx

hey vllt könnt ihr mir schnell helfen Zerlege gerade das komplette V.SX und habe Probleme am Hinterbau,genauer gesagt an der Wippe...Ich bekomme sie nicht demontiert :( Dämpfter ist raus, Wippe-Hauptrahmenschrauben sind raus (dort ist ja eine Durchgangswelle?), dann löse ich Sitzstrebe-Wippe...
  10. prydox

Votec v.sx

hey, sagt mal hat jemand von euch eine Explosionszeichnung oder CAD vom V.SX 2009 bzw. die 201X sind ja ähnlich. Bei Votec direkt habe ich schon angefragt, aber seit der Übernahme ist dort auch nichts mehr zu bekommen.
  11. prydox

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr Fotostorys lesen, welche mehr auf die Umgebung gerichtet sind. Am besten von verschiedenen Ländern, unterschiedlichen Vegetationen und was man dort mit dem Bike erleben kann. MFG
  12. prydox

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Definitiv: http://www.mtb-news.de/news/2013/03/11/lago-di-garda-foto-story-zur-mtb-news-test-session-am-gardasee/ Da hat alles gepasst!
  13. prydox

Sauerland-Trails

Bin heute den Jägerpfad in Arnsberg gefahren. War wieder super ! Im moment finde ich leider keinen vergleichbares Gebiet mit soviel vernetzten Trails. Vllt finden dieses Jahr noch ein paar welche :)
  14. prydox

DT Swiss XM180 Service

Öl - Magura Suspension Blood Type 5 Fett - Klueber MICROLUBE GL 261 Ehrlich gesagt habe ich die nur benutzt weil ich es gerade da habe. Sollte aber nicht sehr abweichend sein von dem was rein kommen sollte :D
  15. prydox

DT Swiss XM180 Service

Habe gestern den kleinen Service gemacht. War nicht mehr viel Öl / Fett drin, aber Dichtungen sind alle noch wie neu. Sollte jetzt wieder gut laufen. Vllt reichts bei dir auch einfach nur neu zu Fetten/Schmieren.
Zurück