• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Przkall333

1. Przkall333

Tekro centerlock ring! Welches werkzeug passt?

Hallo, das bestellte werkzeug hat gepasst und alles hat bestens funktioniert 👍🏻🙂hat gleich beim ersten ansetzen gepackt ohne ab zu rutschen
  2. Przkall333

Ich hatte noch eine nuss von meinem trekking bike mit dem ich denn verschlussring geöffnet habe aber diese nuss ist zu groß für denn tektro verschlussring
  3. Przkall333

Hallo, habe jetzt dieses Werkzeug bestellt. Laut Beschreibung müsste es passen!?
  4. Przkall333

Wieso bringt mir die innenverzahnung nichts ? Wieso ist sie dann da. Sie musst doch iein nutzen haben.
  5. Przkall333

Hallo, ich muß die bremsscheibe an meinem HR wechseln, finde aber nicht das passende Werkzeug dazu. Die bremsscheibe ist mit einem tektro centerlock verschlussring verschraubt? Ich glaube die normalen tretlager Schlüssel die man für shimano verwendet passen hier nicht. Im innen des...
Zurück