Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute! Wer von Euch hat Bock auf coole Touren im Raum Kempten bzw. Allgäu? Mir is der Spaßfaktor bzw. das Landschaftserlebnis wichtiger als nur "Kikometer fressen" und andauernd auf die Stopuhr zu gucken. Über Deine / Eure Antwort würde ich mich freuen! MFG Peter. Meine E-Mail-Addy: [email protected]
:bier: Hi Leute! Wer von Euch hat Bock auf coole Touren im Raum Kempten bzw. Allgäu? Falls bei Euch auch der Spaßfaktor und das Landschaftserlebnis im Vordergrund steht sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ich selbst sehe das MT-Biken auch eher locker! Mail an: [email protected]
Bis denne! Gruß...
Hi! Wer von Euch hat Lust auf coole Touren Rund um Kempten (Allgäu)? Bei mir steht der Spaßfaktor im Vordergrund! Über Deine / Eure baldige Antwort würde ich mich freuen! Meine E-Mail-Addy: [email protected]. Sportliche Grüße Peter.
Hi Du! Hier schreibt Dir der Peter aus Kempten. Wohne zwar net in RV, melde mich aber trotzdem mal bei Dir... Suche ebenfalls Leute zum Biken. Bei mir steht das Landschaftserlebnis und der Spaßfaktor im Vordergrund - bin also kein Kilometerfresser bzw. Stopuhrtyp. Wäre cool, wenn Dich mal...
Hi Leute! Wer von Euch macht mit mir gemeinsam die Gegend rund um Kempten / Allgäu unsicher? Hätte voll Bock auf coole Touren, bei denen der Spaßfaktor im Vordergrund steht. Bin kein Kilometerfresser bzw. Stopuhrtyp sonder eher der Naturfreak. Also ran an die Tasten und ab mit Deiner / Eurer...
Hi! Suche nette Leute für coole Touren rund um Kempten bzw. Allgäu. Bin eher der Naturfreak und nicht der Stopuhrfahrer, d.h. der Spaßfaktor steht bei mir im Vordergrund. Interesse? Dann ran an die Tasten! Über deine baldige Mail würde ich mich freuen! Bis bald! Gruß Pit. P.S. Meine E-Mail...
Hi Leute! Wer von euch hat Bock auf coole Touren im Allgäu bzw. Rund um Kempten. Alleine fahren bringt´s net wirklich! Bezeichne mich selbst als Naturfreak und net als Stopuhrfahrer. Für mich steht der Spaß im Vordergrund - bin ja schließlich net auf der Flucht! Würde mich echt freuen, wenn wir...
Hi! Suche nette Leute für coole Touren im Raum Allgäu bzw. Kempten und Umgebung. Alleine fahren bringt´s net wirklich! Ich selbst bezeichne mich als Naturfreak und nicht als Stopuhrfahrer. Über deine / eure baldige Antwort würde ich mich freuen! Gruß Pit. Meine Mail-Addy: [email protected]