Aktueller Inhalt von ps81

1. P

Reisepartner für Transalp im Juli 2009 gesucht

So, mal ein freundliches Hallo in die Runde.... Auch ich suche noch Anschluss, zur Zeit studiere ich in der Schweiz und zum Ende des Studienjahrs möchte ich die Berge in Richtung Italien hinter mich bringen. Bei mir hieße es demnach auch September, die Route wäre mir egal-ist auch meine erste...
  2. P

Unterkunft....

Danke für den tipp! Evtl. komm ich ja auch gleich in ner rad und skifreundlichen wg aus dem forum unter ;)
  3. P

Unterkunft....

Hallo, würde mich anschließen... Suche ab Februar 09 eine Unterkunft (WOhnung,WG,möbliertes Zimmer) in Luzern. Beginne dann ein Auslandssemester dort und bräuchte es für sechs Monate. Wichtig: unter 600sfr ;) Danke für die Hilfe!
  4. P

Kaufberatung MTB <500,-

denke da hilft nur probieren wirklich - sie hat 43 wie auch 41 gefahren und beides ist ok - sie mags aber doch lieber kleiner Bin mal gespannt ob die Suche morgen endlich ein Ende hat... p.s. sie ist 1,71
  5. P

Kaufberatung MTB <500,-

zuerst der übersichtlichkeit halber noch das haibike als link http://www.fahrrad24.com/wbc.php?sid=59029020dc2d&tpl=detailsfahrrad.html&pid=1865&rid=108&recno=4 wollte dann noch die beiden in die suche einbeziehen, ein weiteres speziell für frauen...
  6. P

Kaufberatung MTB <500,-

Hallo zusammen, da nach einigem Lesen ähnlicher Beiträge der Wunsch nach persönlicher Hilfe aufkam, poste ich nun meine Frage, in der Hoffnung auf ähnlich anständige Beratung. :daumen: Es geht um folgendes: Ich konnte meine holde Freundin dazu bewegen sich auch mal wieder auf´s Rad zu...
  7. P

Vergleich+Hilfe bei Kaufentscheidung

Danke für deine Antwort! Habe mir grad das GT bestellt, leg auf Scheibenbremsen nicht wirklich viel wert und fand die Ausstattung stimmiger und etwas besser. Ausserdem ist ein GT-Rahmen mal was anderes. Mal sehen am Freitag soll es schon da sein und am WE steht die erste kleine Probetour an...
  8. P

Vergleich+Hilfe bei Kaufentscheidung

Hallo zusammen, als ersten Beitrag den ich diesem sehr hilfreichen Forum spendiere, bitte ich gleich schonmal um Entscheidungshilfe beim Kauf eines neuen mtb´s und danke euch vorab für eure Hilfe! Habe mich einige Tage hier im Forum durchgelesen und wirklich viel Background...
Zurück