Aktueller Inhalt von PSARTZZ

1. P

Hardtail für Alpen

Ich weiß halt nur nicht worauf ich Acht geben soll, und da hätte ich halt gerne ein paar Tipps, bezüglich Schaltungskomponenten, Federung etc. Hab mal ein bisschen gestöbert und nun ein paar bikes rausgesucht: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/165133-ghost-edition-7000-mtb-fahrrad...
  2. P

Hardtail für Alpen

vielen Dank schonmal, die würden mich ja beide schon ansprechen, jedoch hatte ich ja vor ein gebrauchtes bike zu kaufen, wo ich vielleicht mehr für das geld bekomme. oder lohnt das nicht ?!
  3. P

Hallöchen aus Wuppertal

Ein riesiges Hallo an alle Mitglieder, Ich heiße Phillip (18) möchte wieder mit dem biken anfangen. Meine Vorlieben sind Gelände und Trails. Hauptsache man kann sich irgendwie dreckig machen :D Da ich aber gerade als wieder Anfänger Tipps gut gebrauchen kann, habe ich mich hier...
  4. P

Hardtail für Alpen

Guten Morgen, ich habe nun endlich wieder vor mit dem Zweirad fahren anzufangen. Jedoch benötige ich dafür erstmal ein neues Bike. Soweit so gut, bisher weiß ich, dass es ein gebrauchtes Hardtail werden soll,zusammenbauen aus Einzelteilen wäre auch eine Option, jedoch würde ich lieber ein...
Zurück