Aktueller Inhalt von psc1

  1. psc1

    Saturn 14 Aufbauthread

    Habe ne Pike mit 150mm drin und ich glaube damit +1cm über der vorgegebenen Einbaulänge (29")
  2. psc1

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Heute zufällig im Garten liegen sehen..... Ion16 eins der aller ersten..... eboxx2019 Saturn14 2021
  3. psc1

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Bei meinem Saturn in aircraft grey ist alles schwarz bzw. rot Elox
  4. psc1

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hehe, sowas hab ich vor ca. 6Jahren auch gesagt..... ...dann kam Ende 2019 nen Eboxx und jetzt...
  5. psc1

    Saturn 14 Aufbauthread

    Hallo zusammen, ich habe vorletzte Woche meinen Saturn 14 Rahmen in XL, aircraftgrey bekommen. Der Aufbau ist dann in den letzten Tagen erfolgt. Vor der ersten Fahrt am letzten WE konnte ich nur noch ein paar schnelle Fotos machen - hab mir leider nicht viel Zeit nehmen können - aber das Teil...
  6. psc1

    Suche Formula RX Bremse/Bremshebel

    Hi, ich habe eine Set v+h in weiß und einen in schwarz. Die schwarze Bremse (glaube HR) funktioniert nicht mehr richtig -> evtl nur entlüften. Ich würde beide Bremsen (weiß v+h plus schwarz v+h) für 40€ zzgl. Versand verkaufen. vG Peter
  7. psc1

    Die eBoxx Gallerie

  8. psc1

    ION 16 - Aufbauthread

    @WODAN: und es sieht fett aus - schicke Farbe!!!
  9. psc1

    ION 16 Galerie

    Schickes Gerät :daumen:
  10. psc1

    Cane Creek DB Air Setup Thread

    hahaha das ist gut :) :bier::D
  11. psc1

    Cane Creek DB Air Setup Thread

    ja, dass habe ich schon verstanden ;-) und Gino kenne ich auch aber die Nummer mit dem Zählen von offen nach zu finde ich interressant
  12. psc1

    Cane Creek DB Air Setup Thread

    bitte wie jetzt?
  13. psc1

    Cane Creek DB Air Setup Thread

    Hi kephren, danke Dir für Deine Daten und ja ich deute es auch als Umdrehungen ;-)
  14. psc1

    Cane Creek DB Air Setup Thread

    Hallo zusammen, seit kurzem arbeitet in meinem ION 16 ein CC DB Air CS. Die Wetterlage und Arbeitswelt hat mich noch nicht all zu viele Einstelltestrides machen lassen ABER: Zur ersten Testfahrt habe ich den Dämpfer gemäß dem allgemeinen Basis Setup aus dem Manual eingestellt, Sag auf ca. 30%...
  15. psc1

    ION 16 - Aufbauthread

    Hallo, ja. Das 16er habe ich letztes Jahr noch mit nem DHX5Air gefahren und dachte schon es ist nett schlecht, so wie es ist. Quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk oder so (hehe) habe ich mir den CCDBAir CS besorgt, eingebaut und habe seit dem ein neues Rad! Gut ich wusste vorher schon...
Zurück
Oben Unten