Aktueller Inhalt von pschoinz

1. pschoinz

RST DIRT Decals für Castings/Tauchrohre Hallo RST Team, ich benötige für meinen Sohn für sein...

RST DIRT Decals für Castings/Tauchrohre Hallo RST Team, ich benötige für meinen Sohn für sein Dirtbike zumindest für das RECHTE Casting (in Fahrtrichtung) das Decal, da es nicht gut geklebt ist und sich daher ablöst. Wo kann ich das bekommen - oder vielleicht direkt von euch? Es ist diese Gabel...
  2. pschoinz

YT Capra 2017 Größenberatung

Hmm... Ich kann wie gesagt nur Capra 2017 L mit Jeffsy 2018 L vergleichen: Wenn ich mir Oberrohr, Reach, Stack und Sitzrohr ansehe: Capra 2017 L: 608, 443, 606 und 480 Jeffsy 2018 L: 625, 460, 611 und 480 Also ich fühle mich auf dem Jeffsy superwohl und das Teil ist echt wendig -> 27,5. Ich bin...
  3. pschoinz

Hi megasolid78, da man mir mein Capra AL 27 2017 (Large) vor ein paar Wochen aus dem Keller gestohlen hat, habe ich mir nun ein Jeffsy AL 27 2018 - auch in Large - gekauft. Das Capra ist ein super Bike, ich fahre aber auch recht viel Uphill und da ist das Jeffsy einfach idealer. Ich war mit YT...
  4. pschoinz

Mir passt der L Rahmen perfekt. Ich kann JohnSmith nur bestätigen!
  5. pschoinz

Ich bin 180 und habe eine Schrittlänge von 85 (alles ohne Schuhe). Fahre gerne S3 und Bikepark aber auch Uphill. Bei z.B. Cube fahre ich Rahmen in der Größe M. YT hat mir folgendes geschrieben: >Also wenn du mit dem Bike auch Uphill fahren willst, würde ich dir Rahmengröße L empfehlen...
Zurück