Aktueller Inhalt von psd

1. psd

Zeigt her Eure Radons!

Ich war auch mal wieder unterwegs... Ohne den goldenen Lenker sieht das Bike auch schon viel erwachsener aus.
  2. psd

Zeigt her Eure Radons!

Das Slide in Rabenberg am Wochenende... Ich bin einfach begeistert...
  3. psd

Zeigt her Eure Radons!

Auch mal wieder das schöne Wetter genutzt. So langsam finde ich auch ein funktionierendes Setup und die 1x10 begeistert mich auch ;)
  4. psd

Slide

Nö, das 8.0, XM und HD sind nicht eloxiert. Guck dir mal die Oberflächenstruktur an... geht auch auf der Radon Homepage... Das Bild ist jetzt nicht hübsch oder so, aber man kann glaube was erkennen
  5. psd

Slide

Ich hab die eloxierte Version, da ist das Loch durchgängig.
  6. psd

Zeigt her Eure Radons!

Ich finde die Farbkombi echt geil so... passt super Ich hab jetzt auch mal auf 1x10 umgebaut 2 Fach Kurbel mit RF narrow wide und hinten noch ein e13 40er Blatt. Wer ne fast neue XT782 Kurbel braucht bitte melden ;) (Lager und linker Arm sind unbenutzt)
  7. psd

Zeigt her Eure Radons!

Da das Wetter ja gerade nicht unbedingt zum fahren einlädt und ich eh nur zu Hause bin wenn es dunkel ist habe ich mal ein bisschen gespielt... War spontan, deshalb ist es auch nicht ganz sauber...
  8. psd

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Beides, für mich ist ein Enduro ein für Gröberes dimensioniertes AM (daher schwerer), mit einer Prise mehr Downhillperformance!
  9. psd

Zeigt her Eure Radons!

und zur Abwechslung mal wieder ein Fully... PS: n Hardtail hab ichauch noch, aller gehört das nicht hier rein...
  10. psd

Zeigt her Eure Radons!

So, kann zwar nicht mit Hochgebirgsbildern dienen, aber läuft ;)
  11. psd

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Einem guten Freund wurde im Laufe dieser Woche (06.01-11.01) sein Rad aus dem Keller in 01968 Senftenberg entwendet. Er hat es heute Mittag bemerkt als wir zu ner Tour aufbrechen wollten. Das Bild unten ist ca. eine Woche alt, direkt nach der Tour wurde noch ein nagelneuer schwarzer SQlab Sattel...
  12. psd

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

mehr Tourberichte/Reiseberichte mit Bilder auf dem Niveau wie die Bilder Woche wären schön
  13. psd

Marzocchi XC 500 guter Zustand

http://www.ebay.de/itm/Marzocchi-XC-500-1993-/321164215813? Artikelnummer: 321164215813
Zurück