Aktueller Inhalt von Pseiko

  1. Pseiko

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    Hydraulischer Umwerfer ?
  2. Pseiko

    Test: Adidas id2 Goggle

    Fahre die Brille selber und bin voll zufrieden die bedenken wegen der Dunkelheit kann ich nicht teilen da ich z.b. bei komplett verregneten tagen in Saalbach überall eine super sicht hatte, die brille sitzt wie angegossen und durch das selbst anpassende nasenstück wird jeder luftspalt...
  3. Pseiko

    Neuer Clip von Danny MacAskill: Industrial Revolutions

    ich muss einfach sagen: dieser Typ beeindruckt mich immer wieder =)
  4. Pseiko

    Zonenschein Bike-Gallery

    Hier mal mein Archimedes FR EVO CROWN
  5. Pseiko

    Der Bock kommt zurück: Pronghorn Bikes unternimmt neuen Anlauf mit altem Design.

    Also ich hätte bei einem sturz im ersten moment angst um mein bestes stück...
  6. Pseiko

    Sensation: Camp Woodward Europe eröffnet Anlage in Lenggries

    da bin ich doch froh das ich mein BMX behalten hab =P coole sache die 3 stunden fahrt sind sicher wert
  7. Pseiko

    Last Exit Aufbau (eure vorschläge)

    hehehhe wer weis es gibt leute die nehmen sich zeit meiner meinung nach zwar zu viel zeit aber jedem seins:lol:
  8. Pseiko

    Last Exit Aufbau (eure vorschläge)

    also ich hab mir jetzt auch ca. vor 2 monaten einen Last Exit Rahmen mit DT Swiss Dämpfer geholt, mein bisheriger aufbau besteht aus: Gabel: Getravelte 66r auf 150 mm Vorderrad: Singel Track SL1 felge auf Marzocchi Nabe Hinterrad: NS Fundamental felge auf Atomlab nabe Steuersatz: FSA PIG DH PRO...
  9. Pseiko

    Last Exit

    Hey, also ich habe grad bei mir einen LAST EXIT Rahmen stehen, und eine 66 verbaut und ich wollte mal fragen was für den Rahmen der max. Lenkwinkel ist, weil ich mir nicht sicher bin ob er die 170 mm verträgt!!! Schonmal Danke ride on :daumen:
  10. Pseiko

    Aufbau von Kona Cowan DS

    danke:)
  11. Pseiko

    Aufbau von Kona Cowan DS

    Hi:) wollt fragen ob ich beim Kona Cowan DS mit schaltwerk arbeiten kann oder is des nich so gut:confused: ???? wenn ihr euers verkaufen wollt meldet euch bitte!!!!
Zurück
Oben Unten