Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, wer macht mit beim Papendorf Triathlon?
http://www.fiko-triathlon.de/events/papendorfer-triathlon
Das ist ein schöner kleiner Triathlon gleich vor unserer Haustür. =)
Mein Bericht vom letzten Jahr: http://cybernorman.blogspot.de/2011/06/papendorf-triathlon-04062011.html
Wir sollten uns...
Hier unser Video zu dem Event. Wirklich ein klasse Rennen, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Forum Video:
. Vimeo
. DailyMotion
Zum Video:
Das epische ultra geile Race aus Sicht von Carsten und Norman, Team BIG COCK RACING!
Sympatex Bike Festival 2012 - Riva del Garda - Rocky Mountain Bike Marathon
Das epische ultra geile Race aus Sicht vom Team BIG COCK RACING.
53 Kilometer, 1660 Höhenmeter, tausende Starter, begeisterte Zuschauer
ILL3GAL SCHNITZELJAGD !
Wer ist dabei?
Datum: 25.04.2012
Startgebühr: 1 Euro
Anmeldung: 19:30
Start: 20:30
Fahrrad: egal
Team-Modus: 2 oder 3 zusammen (raceFace wird die Einteilung machen, damit es fair zugeht)
Alle Teilnehmer und Helfer bekommen eine hochwertige Urkunde. =)
START: Neuer...
Hey, raceFace meinte, ich soll auch hier mal das kommende RACE ankündigen.
Hallo BikeFan!
Nun, wo das Wetter uns so schmeichelt, ist es Zeit für das erste
ILL3GAL STREET RACE im Jahr.
Komm des Nachts zum neuen Markt und erlebe ein actionreiches
FahrradRennen der anspruchsvollen...
Die Tour war ziemlich nice. Wir mussten uns nur den Weg bahnen und suchen.
Nach ca 45 Kilometern ist dann mein Schaltwerk abgerissen. Dieses Teil war wohl nicht stark genug.
Wir haben uns dann abgewechselt mit der fröhlichen AbsperrBand-Abschlepp-Aktion. =)...
Hi MTB-Freunde,
möchte noch jemand ein schickes Trickot für die kommende Saison haben?
BIG COCK RACING
Die Qualität ist sehr gut und der Preis beträgt 45 Euro.
Ich denke, ich bin ab März wieder ~Einsatzbereit~ und freue mich schon auf ein paar gemeinsame Touren.
LG, Norman