Aktueller Inhalt von pseudosportler

1. pseudosportler

Cycling Cities: Fahrrad-Dokumentarfilm jetzt kostenlos auf YouTube

Das ist doch aber nicht in Deutschland, kann doch gar nicht sein :oops:. Wer soll das bezahlen kommt ja nichts rein von den Autoverweigerer, eine Frechheit ich bezahle Steuern für Sprit und das KFZ und muss auf ungeräumten Straßenfahren >:(. Wer Sarkasmus findet darf ihn gerne behalten :lol: .
  2. pseudosportler

Da kann man hier nur von Träumen, bin vorhin selbst hier im Pott mehr gerutscht als gefahren, gut sind nur 4km aber außer die Hauptstraßen war da nichts geräumt oder gestreut, an einem Samstag zu den Feiertagen kein Problem, aber zu normalen Verkehrszeiten möchte ich unter solchen Bedingungen...
  3. pseudosportler

In meinen Augen die wichtigste Botschaft in den Film, nicht Auto gegen Fahrrad, sondern mehr Lebensraum für den Mensch, was natürlich beinhaltet das es weniger Auto und mehr Fahrrad/ÖPNV gibt, aber vor allem mehr Raum für grün und Mensch.
  4. pseudosportler

30 Highlights aus 2025: Die Top-Fotos der MTB-News-Fotografen

5 und 11 finde ich am besten und selbst kann ich nichts aber auch gar nichts beitragen, habe vor langer Zeit aufgegeben Fotos von MTB zu machen, da habe ich einfach kein Auge für und bin viel zu langsam, also nicht nur beim fahren auch beim knipsen :(. Um so mehr bewundere ich immer die tollen...
  5. pseudosportler

Geile Teile #13: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Knipex ist auch mein Lieblings Zangen Lieferant, besitze sowohl die hier Vorgestellte als auch, Wasserrohr, Kombi, Spitz, Seitenschneider und die KNIPEX Elektronik-Seitenschneider Super Knips® 78 61 125, die nutze ich um Kabelbinder zu Kürzen, es gibt keine scharfe Kante wie bei einem normalen...
  6. pseudosportler

Edelstoff aus der Redaktion: 17 Produkte, die uns 2025 so richtig begeistert haben

Sehr gut erkannt, fühle mich hier pudelwohl 😘
  7. pseudosportler

Zukunft der Trails im Deister ungewiss: Friedliche Demo am 20.12. in Hannover

Ich versuche es auch einmal und dann resigniere ich wie wohl schon viele vor mir. Lieber Landmarke, da du die vorhandenen Trails nicht kennst und dir trotzdem ein Urteil dazu erlaubst, das diese nicht allgemein tauglich sind. Ich war 2020 oder 2021 für 3 Tage in der Ecke und bin zwei von den...
  8. pseudosportler

Resonator dasTier: Stahlrahmen mit breitem Revier

Und merkst du selbst oder, Murmur= nur Trail/Enduro , Tier= Reiseesel bis "Enduro", ich würde max Trail sagen. Das sind zwei völlig andere Sachen, also Apfel Birne passt schon. Habe jetzt mal ein Geo verglei zu meinem BFe max gemacht, das Tier ist für mich keine Alternative von der Geo her, wer...
  9. pseudosportler

Resonator dasTier: Stahlrahmen mit breitem Revier

Bis auf die für mich zu geringe Reifenfreiheit, ein schönes Teil und bezahlbar, bleibe aber bei meinem Cotic BFe max, da passen 2,6" Reifen problemlos rein. Die Geo müsste ich auch erst mal vergleichen, aber sonst scheint es ganz brauchbar zu sein.
  10. pseudosportler

5 Alleskönner im Vergleich: Das beste Trail-Bike im Test ist … Unser Fazit!

Zum Test, danke dafür, ich bin zwar nicht auf der suche nach was neuen, nin mit meinen "alten" Modellen 2018er Trailfox, 2019 Tallboy noch bestens bedient, auch wenn die von der Geo echt nicht mehr aktuell sind. Es ist aber immer interesant wenn was aktuelles getestet wird, falls man doch mal...
  11. pseudosportler

5 Alleskönner im Vergleich: Das beste Trail-Bike im Test ist … Unser Fazit!

Bin da voll bei dir, außer vieleicht bei einem DH Bike, kann ein zweiter LRS den Spaßfaktor eines Bikes was in einen möglichst großen anwendungs Bereich genutzt wird enorm vergrößern. Selbst für mein Gravel habe ich 2 LRS, leicht /schnell und stabile mit mehr Gripp. Wenn man mehrere Bikes hat...
  12. pseudosportler

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

Ich freue mich auf den Test und kann die ganze Meckerei nicht nachvollziehen, wenn man sich einen zweiten LRS mit leichteren, besser rollenden Reifen dazu holt, hat man mit jeden von den Bikes ein sehr weites Einsatzspektrum. Dies Strategie fahre ich bei all meinen im Einsatz befindlichen...
  13. pseudosportler

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Würde mich ja selbst als Links-Grün Versiffter Antifa Geist bezeichnen, aber so schlimm bin ich dann wohl doch nicht :D
  14. pseudosportler

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Auf allen vorhandenen Wegen, Ausnahmen Naturschutzgebiete mit abweichenden Regeln, wem das nicht reicht der muss auf legale ausgewiesen Strecken zurückgreifen. In NRW gibt es eine vom Land NRW gepflegte Karte, TIM online, alle dort aufgeführten Wege dürfen befahren werden, Ausnahmen...
  15. pseudosportler

Trail statt Asphalt: Enduro Bikepacking-Trip durch die Vogesen

Nice, einige Bilder kommen mir doch bekannt vor, aber mit dem ganzen Gerödel auf den Trails, wäre nicht meins, die Gegend ist aber immer eine Reise wert. Etwas mehr Info zur Ausrüstung wäre nett. Danke fürs mitnehmen.
Zurück