Aktueller Inhalt von pseudosportler

1. pseudosportler

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Glaube das Pink würde sich hier ganz gut machen, wäre was für einen zweiten LRS.
  2. pseudosportler

Neue Crankbrothers Guardian Handguards: Flexibler Fingerschutz für den Trail

Genau die ganzen Enduro World Cup Fahrer alles nur mimimi. Kann ja gut sein das es für dich nichts ist, aber für viele andere vielleicht schon, das hast du nicht zu beurteilen und lächerlich zu machen. Wen du schreiben würdest für mich ist das nicht, aus welchen Gründen auch immer, alles gut...
  3. pseudosportler

Canyon Factory Downhill Team 2025: Henri Kiefer verstärkt Factory-Team

Sehr geil, jetzt nur noch heil bleiben, drücke die Daumen.
  4. pseudosportler

Johannes Fischbach zurück bei Raymon: Neues Jahr, neue Pläne

Ich sehe auch kein Riesen Problem darin das sie da runter fahren, auch wen ich so was nicht gutheiße und selbst nicht machen würde, das eigentliche Problem ist das filmen und überall hochladen. Das größere Problem sind eventuelle Nachahmer und das nicht nur vor Ort. Wenn so Aktionen mit den...
  5. pseudosportler

Cotic BFe leuchtet im Dunkeln: It's a feature, not a bug

Wäre mein BFe max nicht so endgeil zu fahren, das wäre mein neues.
  6. pseudosportler

Großer Winter-Radhosen Test: 10 Kälte-Killer zwischen 80 € und 300 €

Du hast die Smiles vergessen, dein ernst kann das ja nicht sein, hoffe ich zumindest. Ich fahre im Winter so ab va. ca. 3° eine ca. 20 Jahre alte Gonso Tights, die vorne winddicht ist, ne kurze Bib drunter und bei bedarf ne kurze oder Wasserdichte 3/4 drüber. Wenn ich jetzt bedarf hätte würde...
  7. pseudosportler

Uncle Ray zurück auf Raymon: Spektakulärer 2-Jahres-Deal unterschrieben

Der Pausenclown ist immer einer der besten Biker in Deutschland, in manchen Bereichen wahrscheinlich der beste, City DH z.B. Er lebt sein Traum als MTB Profi, ihn als Pausenclown zu bezeichnen und ihn mit dem Dschungelcamp in Verbindung zu bringen, zeug von emotionaler unreife. Ganz schön...
  8. pseudosportler

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Ne an fehlende Argumenten liegt es bestimmt nicht und der Zahlenvergleich ist auch nicht wirklich zielführend. Uns MTB´ler fehlt es an eine starke einheitliche Stimme, aber solange wir uns selbst gegenseitig nicht akzeptieren, funktioniert das bei anderen erst recht nicht. Beim Fußball stützt...
  9. pseudosportler

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

Schon komisch was hier einige Leute für Schlüsse ziehen. Das Gravel-Event ist nicht statt, Whip Off und Slopestyle im Programm, zumindest lese ich davon nichts im Text. Wenn dort im Umfeld nicht so viel Mist pasieren würde, würden es wohl alle 3 Veranstaltungen geben. Ich halte mich aber eh...
  10. pseudosportler

Cube Reaction TM Pro im Test: Trailspaß in Raw

Würde da ein Wolfpack Trail für vorne und ein Cross oder Race hinten draufpacken, sind super Allrounder auch gerade jetzt bei nässe und kälte top. Da bekommt man für 40€ oder je nach Größe auch weniger ganz vernünftiges Material. https://wolfpack-tires.com/produkt/trail-2-6-x-29/
  11. pseudosportler

Monserat MTB Tech Hoodie: Update mit neuen Details für den Trail

Wenn ich da Bedarf für hätte würde ich mir ein Hoodie in winddichten gönnen. Behalte ich mal auf den Schierm.
  12. pseudosportler

Monserat MTB Tech Hoodie: Update mit neuen Details für den Trail

Ich habe so was ähnliches von Platzangst, da ist die Schulter und noch ein kleines Stück vom Arm Winddicht, passt so für mich sehr gut. Mit 1 oder 2 Lagen drunter von 12° bis -10° super angenehm zu fahren, gerade der hohe Halsabschluss ist in Verbindung mit einem Buff top.
  13. pseudosportler

3 Hardtails bis 1.500 € im Test: Das ist das beste Trail-Hardtail 2024

Ja, aber wenn du wie ich geschrieben habe ständig hin und her wechselst dann passt du deine Fahrweise automatisch an. Ich fahre bestimmt in jeden Monat sowohl meine MTB Fullys, das HT und das Gravel mehrfach, da ist das alles kein Ding. Fahre ich jetzt aber ein Monat nur ein Bike und dann mal...
  14. pseudosportler

3 Hardtails bis 1.500 € im Test: Das ist das beste Trail-Hardtail 2024

Wenn du ewig nur Fully gefahren bist, dann dauert es etwas mit der Umstellung, wen du immer lustig wechselst dann ist das kein Ding.
  15. pseudosportler

22 Jahre in die Vergangenheit: Modernes Downhill-Bike gegen 2002er Oldtimer

So Vergleiche sind ganz nett, haben aber wenig mit Vergleich zu tun, da komplett unterschiedlicher Zustand der einzelnen Komponenten. Bei den alten Bike kann man ja eventuell die Federelemente und die Bremse frisch Servicen und so halbwegs auf das Level von früher bringen, aber bei den Reifen...
Zurück