Aktueller Inhalt von pseudosportler

  1. pseudosportler

    Olympia Tokio 2020: Van der Poel-Sturz aufgrund fehlender Rampe

    Da hat Wout Van Aert aber bei der Tour was anderes gezeigt, er ist ca. 3 cm größer und auch etwas schwerer als MvdP, er hat die Etappe wo es zwei mal auf dem Mont Ventoux gewonnen. Also machbar wäre da schon einiges, wenn man alles darauf setzt. MfG pseudosportler
  2. pseudosportler

    Olympia Tokio 2020: Van der Poel-Sturz aufgrund fehlender Rampe

    Schon mal gelesen was ganz oben steht? Sturz vom fliegenden Holländer oder Ergebnisse der Deutschen. Zumal die Ergebnisse die letzten Rennen eigentlich genau widerspiegelt, Max war zwar im Shorttrak stark, aber in den eigentlichen Rennen ähnlich platziert, genau wie Manuel. Ich sehe da keine...
  3. pseudosportler

    Bikepacking als Micro-Adventure: Es geht ums Überleben!

    Dose Ravioli ok, aber Kocher wo für, hast du dir dein Bier warm gemacht 🤔. MfG pseudosportler
  4. pseudosportler

    Olympia Tokio 2020: Das Herren-Rennen am Montag ab 7:55 Uhr im Livestream

    Super da kann man das Program nach den Moderator aussuchen, danke für die Infos :daumen:. MfG pseudosportler
  5. pseudosportler

    Bikepacking als Micro-Adventure: Es geht ums Überleben!

    Gut ob jetzt Notunterkunft oder Notfallübernachtung, muss bei einer Überprüfung nur glaubhaft klarmachen das es so nicht geplant war. Wie mit dem Wohnmobil und Wiederherstellung der fahrtüchtigkeit. Zu Problemen wird es kommen wenn jetzt alle das machen und sich nicht zu benehmen wissen, wie in...
  6. pseudosportler

    Bikepacking als Micro-Adventure: Es geht ums Überleben!

    Ne ist nicht illegal, solange ich kein Zelt aufstelle und nicht Campe, sondern das ne Notunterkunft für eine Nacht ist, kein Feuer mache und keinen Müll hinterlasse, ist das alles ok. Aber auch wird es die Masse und der Unrat zu Problemen führen. Ähnlich wie bei den Wohnmobil. MfG pseudosportler
  7. pseudosportler

    Welche Maulweite? Fulcrum Red 55, 28/28 Spokes, 15x110mm / 12x142mm

    Sollte eigentlich da drauf stehen, z.B. 622x23 oder 584x23 , wobei die 622 für 29" und die 584 Für 27,5" stehen, die 23 wären dann die Maulweite. MfG pseudosportler
  8. pseudosportler

    Entscheidungshilfe Canyon Grail 7

    Das kannst du nur für dich selbst entscheiden, ich komme am MTB super mit 1x12 klar, am Gravel oder RR würde ich immer 2x 10/11/12 vorziehen, zum einen habe ich am MTB ein ein anderes Geschwindigkeit Spektrum wo ich noch mitkurbel, zum anderen mag ich die engen Gangsprünge beim Gravel oder RR...
  9. pseudosportler

    Santa Cruz Megatower im Test: Der Chef im Enduro-Ring?

    Mein Trailfox habe ich auch schon ein paar mal unsanft den steinigen Abhang runter geschmissen, bis jetzt immer gut gegangen. Dafür habe ich einen Alurahmen beim umkippen auf einen Bordstein gekillt, ne große Delle mit Haarrissen, die Risse wurde durch Farbeindringverfahren festgestellt, habe...
  10. pseudosportler

    7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

    Da es Testbikes sind, werden die nicht alle neu sein, da weiß man nie wer da schon was wo wie verschlimmbessert hat. Um das zu beurteilen müsste man die Bikes als Privatperson kaufen, glaube das was zum Testen an die Medien geht, wird eventuell noch mal extra gecheckt. MfG pseudosportler
  11. pseudosportler

    7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

    Bei entsprechender genauer Fertigung von Lager und Sitze und fachgerechten Einbau halten beide Lagertypen lange. Bei Pressfit hapert es öfters an den Durchmessern, bei BSA an Parallelität was beides zu frühzeitigen Problemenführt. Am besten wäre es am Fertigen Rahmen die Sitze nachzufräsen, wie...
  12. pseudosportler

    Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

    Verstehe nicht wie man sich wegen dem aussehen anderer, so aufregen kann, leben und leben lassen, die meisten Tatoos sieht man doch ehr selten, dank Kleidung. Feigheit? Für mich schon, hatte anfang der 90er mal damit geliebtäugelt, aber war zu feige. Zu einem der Schmerzen wegen zum anderen...
  13. pseudosportler

    Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

    Es zwingt dich niemand da hin zu schauen, mir gefallen bestimmt einige deiner Klamotten nicht, dann schaue ich halt weg und gut ist. Wahrscheinlich wäre eine einsame Insel der beste Ort für dich, wenn ohne Internet dann hätten wir auch was davon. Und nein ich habe kein Tatoo, bin zu feige...
  14. pseudosportler

    Diskussion "Wofür ein Gravel" aus "Was ist ein Gravel"

    Es gibt da schon eine Schnittmenge, hab ein paar Arbeitskollegen die "mit Mountainbikes fahren", bin ein paar mal mit denen "Mountainbike fahren" gewesen, wollten dann nicht mehr mit mir fahren. Bei den ihren Touren wäre ein Gravel die besser Wahl, gilt jetzt nicht allgemein, aber für mich . Da...
  15. pseudosportler

    Mit Helikopter ausgeflogen: Gee Atherton erleidet schweren Sturz

    Klar puscht RB, aber zwingen tun sie niemanden, jeder kann sich aussuchen was er macht oder nicht, aber wen man Geld und Ruhm geil ist, geht man halt schon mal ein Risiko ein. Wenn man es nicht macht kann es natürlich den Sponsor kosten oder den Job, aber dessen ist man sich doch vorher bewust...
Oben