Aktueller Inhalt von psijc

1. psijc

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hey zusammen, Das Grizl ist mein erstes Drop Bar Bike daher bin ich was die Besonderheiten angeht ein kompletter Noob ;-) Bei mir ist nach ca 100km das Lenkerband verrutscht, so dass auf ca. 1cm das Alu des Lenkers zu sehen ist. Kann ich das Isolierband öffnen und das Lenkerband neu wickeln oder...
  2. psijc

80 Euro Gutschein bekommen. Jetzt muss ich nur noch einen passenden Lackstift finden...
  3. psijc

Ist es normal dass der Rand von Rahmenschutz so aussieht?
  4. psijc

Ass saver halten gut, schützen aber nur das nötigste - wie der Name schon sagt 😁
  5. psijc

New Bike Day und für mich der Einstieg in die Dropbar Welt. Das blau ist viel weniger grell als auf den Bildern bei Canyon und auch nochmal etwas weniger als auf diesen. Das Pink geht etwas ins violette. Passt IMO aber gut und bringt etwas modernes in die Retro Optik.
  6. psijc

Dann ist der Preisunterschied echt heftig. Aber die Farbe ist geil und Jobrad regelt.
  7. psijc

Hallo in die Runde, Nach 28 Jahren MTB kommt voraussichtlich am Samstag ein Grizl Throwback zum Fuhrpark dazu. Hauptargument war für Farbe 🌈 exakt wie mein Massa MTB 1991.😂 Die Specs hatte ich so interpretiert dass am SL7 etap auch andere STIs verbaut sind... Aber ganz hab ich's nicht gecheckt.
  8. psijc

SUCHE: Canyon Strive ES 2011 Hinterbauschwinge

Ich suche auch eine ;-) bei mir ist der Riss in der Aufnahme für den Bremssattel. Also, wenn jemand zwei hat .. ;-)
  9. psijc

Canyon Spectral AL 2014-2017 Kettenstrebe schwarz

Hier gibt's gerade eine: (nicht von mir) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-strive-al-race-kettenstrebe-2017/2142967327-217-4391?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Edit: sorry, ist natürlich für ein Strive
  10. psijc

Kettenstrebe / Schwinge Canyon Strive 2011-2014

Ich auch ;-)
  11. psijc

Suche Rahmen oder Kettenstrebe für Canyon Strive bis 2014

Suche Rahmen oder Kettenstrebe für Canyon Strive bis 2014 Farbe egal. Strebe oder Hinterbau, Farbe egal. Gerne auch kompletten Rahmen in Größe M
  12. psijc

Dt 350 6-Loch Nabe auf 12x100 umrüsten

Hallo zusammen. Mir ist ein Laufradsatz günstig zugeflogen. Leider passt die VR Nabe nicht an mein Bike. Es ist eine dt Swiss 370 20x110 ich benötige aber 15x100 Ich kann dafür keinen offiziellen umrüstsatz finden. Hat jemand eine Idee?
  13. psijc

Abgefahren! Kids Ride Shotgun Kindersitz: Kinder fahren vorne mit!

Es geht dir also zum das Szenario dass mein Kind nach einem Unfall zivilrechtlich gegen mich vorgeht weil... Ja warum eigentlich?
  14. psijc

Abgefahren! Kids Ride Shotgun Kindersitz: Kinder fahren vorne mit!

Kein Richter: "Herr Muster, ich verurteile Sie wegen Körperverletzung an Ihrem Kind. In Tateinheit mit dem verwenden eines Fahrradsitzes der zwar den deutschen Gesetzen genügt aber von Schweizer Verbraucherschützern zurück gerufen wird."
  15. psijc

Canyon Strive (Teil 2)

Der ist geschlitzt
Zurück