Aktueller Inhalt von Psionic

1. P

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hier gibts die 10L Version für 74,99 Wachskocher 28,19€ wird von Rsp gelabelt für 70€+ verkauft
  2. P

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibts den Ochain eigentlich noch für Hope Kurbeln? Finde den irgendwie nirgends.
  3. P

Erfahrungen hayesbicycle.com?

@Gronada Also sofern ich das gerade nicht falsch verstehe hast du eine interessante Auslegung von deinem Recht wenn du bei der Rcz Lotterie was falsches geliefert bekommst und dafür den Hersteller in Haftung nehmen willst.
  4. P

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Was heisst fürs alte g1? Das V1 das bis 2024 gebaut wurde, nutzt das nicht auch 250x75? Wenn der für den alten Rahmen bis 2024 funktioniert würde ich Interesse anmelden. Hast auch noch ne Pm hätt ich auch gleich so machen können...
  5. P

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

War zwischendurch wieder raus scheint jetzt wieder aktiv zu sein. Scheint eine neue Aktion zu sein aber ja jetzt gibts den Rabatt wieder.
  6. P

Ja ging nur bis Montag 0:00.
  7. P

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja habe heute die Versandbestätigung erhalten.
  8. P

Intend Hover Monocoque Dämpfer: Alles auf neu

359,90€ Die Spacer kann man ja ausbauen oder?
  9. P

Öhlins - Sammelthread

Also falls jemand mal die selbe Frage hat, wenn man nach den Abmessungen von Öhlins geht passt die Gabel mit drop Crown bis 146mm Steuerohr inkl. Steuersatz. Allerdings ist die Standrohrlänge anscheinend etwas länger als von Öhlins angegeben und so kommt man auf ca. 160mm. Habe das jetzt aber...
  10. P

Diverse Ixs Helme stark reduziert z.B. Trigger FF Mips für um die 79€ Zusätzlicher Rabatt wird im Warenkorb abgezogen.
  11. P

Öhlins - Sammelthread

Kann mir jemand mit einer Dh38 m.1 sagen was die maximale Länge Steuerrohr und Steuersatz sein darf mit der 29er Brücke? Gibts keine Angaben auf der Website und man kann nur mutmaßen.
  12. P

Ok dachte weil bei der 327er Schwinge "DSM Standard" steht und bei der 343er "DSM +16" was ja genau der Differenz entspricht. Habs jetzt nach dem zweiten durchlesen im Techsheet auch gecheckt was damit gemeint ist. :daumen:
  13. P

Wär schon mal interessant ein Rad zu fahren bei dem Paul Aston mäßig Kettenstrebe=Reach ist. Ob mir 460mm als kürzeste Option reicht bin ich mir nicht so sicher. Ein zweiter Satz Schwingen ist garantiert auch nicht ganz günstig. Edit: Oder sehe ich das Falsch und die Schwinge ist die gleiche...
  14. P

Genau die meine ich Danke! Ok. Wird wohl auf Rahmengröße M mit den standard Kettenstrebenmutatoren rauslaufen in full 29, wenn Nicolai die Zeit findet auf Mails zu antworten. Danke auch dir für die Info!
  15. P

An die G1 2.0 Besitzer wie schaut es denn im Hinterbau mit schleifenden Reifen aus? War bei v1 ja wohl ein Thema auf dem Bike von Chris Porter hats da ja schon die aufschrift vom Reifen geschliffen.
Zurück