Aktueller Inhalt von PST

1. PST

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Der ist ja auch nicht zum Löschen geeignet, warum auch immer…
  2. PST

Herrsching ist korrekt. Direkt wo der Fischbach in den See mündet. @Blue Rabbit bitte weitermachen.
  3. PST

Der See ist richtig nur die Location noch nicht.
  4. PST

Von mir gibt es wieder eine leichtere Aufgabe:
  5. PST

Wie wäre es denn mit der Hohen Kiste?
  6. PST

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Es fehlen noch ein paar Flaschenhalter. Tendiere gerade zu Fidlock. Was könntet ihr mir empfehlen?
  7. PST

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Die Gehäusebreite ist bei BB386 ist wohl immer gleich, dann passt die Hülse natürlich und du hast ganz recht damit diese auch zu verwenden. Normal und wide bezieht sich ja lediglich auf die Kurbelwellen Länge und damit das dann passt benötigt man eine unterschiedliche Anzahl und Dicke von...
  8. PST

ja, aber natürlich nur für eine DUB Kurbel in der Wide Variante. Unterschied sind aber soweit ich das sehe nur die beigefügten Spacer.
  9. PST

Da habe ich auch geflucht und das obwohl ich das Durchfädeltool von PT verwendet habe. Ich hab dann mit etwas WD40 (wahrscheinlich wäre Silikonspray sogar besser) nachgeholfen.
  10. PST

Seh ich auch so, man erkennt das Kar der Hohen Kiste ganz gut.
  11. PST

Das ist diese hier von Zefal: https://www.bike-packing.de/zefal-skin-armor-rahmenschutzfolie-3-m-rolle
  12. PST

Stegen stimmt natürlich. @fat rat ist wieder dran, :daumen:
  13. PST

Ja, taschentüch hab ich das so ne Minute oder zwei später noch zu meiner Antwort hinzugefügt. Wo war ich hier mal ganz für mich alleine?
  14. PST

Wird zwar ein U.P.P.E.R, die Farbe sollte aber wohl sehr ähnlich sein.
  15. PST

Landkreis Weilheim Peissenberg?
Zurück