Aktueller Inhalt von PST

1. PST

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Es wird schon Herbst: Donnerstag, 7. August 2025 um 06:23, Eching am Ammersee
  2. PST

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Endlich wieder Sonne: Dienstag, 5. August 2025 um 06:54 kurz vorm Golfplatz
  3. PST

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Tja, dann löse ich auf. Das ist am Amperdurchbruch in der unmittelbaren Nähe von Grafrath. Ich habe aktuell kein weiteres Foto und gebe daher ab.
  4. PST

Hm, keiner eine Idee? Ok, ein Tipp: Der Fluss wechselt seinen Namen, nachdem er durch ein anderes Gewässer hindurch geflossen ist.
  5. PST

Freitag, 18. Juli 2025 um 06:04
  6. PST

nein, falscher Fluss
  7. PST

Dennoch beeindruckende Fotos mit dem Tele. Also dann darf gerne jemand anderes weitermachen, der es besser gewusst hätte.
  8. PST

So ganz sicher bin ich mir ja selbst nicht, ist aber der einzige Berg der mir dazu eingefallen ist. Wo ist der Hang ziemlich abgerutscht?
  9. PST

Vielleicht der Brünnstein?
  10. PST

Dienstag, 15. Juli 2025 um 06:02, Inning am Ammersee
  11. PST

Das ist natürlich korrekt
  12. PST

So, dieses sollte regelkonform sein
  13. PST

ups, äh, ja, da war ich leider vom Kurs abgekommen, sorry. Aber stimmt natürlich und @DaMoasta macht bitte weiter
  14. PST

Wohin bin ich unterwegs?
Zurück