Aktueller Inhalt von PST

  1. PST

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Hm, wie geht‘s denn hier weiter?
  2. PST

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Als echter Kona Jünger kannst du nun wohl bald selbst Eigentümer werden: https://www.pinkbike.com/news/kona-bicycles-parent-company-appoints-new-cfo-intends-to-sell-brand.html Btw, mein Kona Kula hatte einen Scandium Rahmen.
  3. PST

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Ja, ist (sind) sie. Das Zeug von RD ist leider super teuer, aber dafür auch ziemlich gut. Hab ein paar Produkte von denen und die Qualität und die Details sind schon echt top. Bike24 hat auch immer RD, aber die Nano Panniers sind aus. https://www.bike24.de/marken/revelate-designs
  4. PST

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Eine Übersicht gibt es dort: https://bikepacking.com/index/panniers-for-bikepacking/
  5. PST

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hey Josef, wünsche dir auch rasche Genesung! Kommt bestimmt noch die eine oder andere AWB Tour dieses Jahr. War ja heute recht cool und macht Lust auf mehr. Hoffentlich sehen die beiden Mitfahrer das auch so, :D
  6. PST

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    AWB (After Work Biking) - Donnerstag, 11.04.2024 - Um den Wörthsee In dieser, etwas länger unterbrochenen, AWB-Serie, geht es diesmal um den malerischen Wörthsee herum. Ein paar einfachere Trails werden wir bestimmt vorfinden, ansonsten geht es über Forst- und Feldwege durch die frühlingshafte...
  7. PST

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Das stimmt, @panino bitte übernehmen sie!
  8. PST

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Wie lautet der Name der Kapelle?
  9. PST

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Hm, dann vielleicht an der Rotmoosalm?
  10. PST

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    @Radltiger vollkommen korrekt, bitte übernehmen!
  11. PST

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Wo bin ich?
  12. PST

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Am Walchensee, Rissbachstollen?
  13. PST

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Montag, 20. November 2023 um 07:05: Isar
  14. PST

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Mittwoch, 8. November 2023 um 06:46 Wieder in Stegen, im Hintergrund kann man die Zugspitze erahnen
  15. PST

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gut reduziert ist relativ, :D. Wer Mitglied bei der DIMB ist, kriegt bei funktionelles.d zumindest 10% auf Lupine. Funktioniert auch mit deren eigenen promo Codes (aktuell: KALT20); gibt aber auch "nur" 10%.
Zurück
Oben Unten