Aktueller Inhalt von PST

1. PST

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Dreimarken ist doch in der Nähe vom Hörnle, oder?
  2. PST

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Dann hatte ich ja nochmal Glück, 😅
  3. PST

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ja, das ist mir auch schon passiert. Finanziell hält es sich ja zum Glück im Rahmen und wenn du das Ersatzteil schon im Zulauf hast, geht es ja bald wieder weiter!
  4. PST

Na zum Glück heißt der Song von Eiffel 65 nicht etwa RAL5002, ;)
  5. PST

Das kann nur Gerard beantworten: U.P vs. WI.DE
  6. PST

Ja, WD40 habe ich auch benutzt, vielleicht wäre es mit einem Silicon-Spray sogar noch besser gewesen. Und natürlich habe ich auch von Parktool ein Tool für die Leitungen genutzt. Sogar dieses musste leiden.
  7. PST

Ja, Schaumstoff-Hülle war dabei, kein Kanal. Aber ich hatte aber auch meine liebe Mühe und Not mit dem Leitungsport. Ansich eine tolle Sache, sind für verschiedene Konfigurationen entsprechende Ports dabei. Einzig habe ich ewig gebraucht um die die Schraube durch den Rahmen in den Port zu...
  8. PST

Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

Ah, ja, ganz übersehen meins hier auch mal zu posten:
  9. PST

Eventuell auch noch mal die korrekte Anzahl und Breite der Spacer und sonstige Abdeckungen des Lager prüfen. Den Preload Ring kann bzw. muss man ja im montierten Zustand einstellen, also nicht auseinander bauen.
  10. PST

Das die Kurbelwelle an der Hülse reibt, glaube ich eher nicht. Hast du die Achse gefettet? Eventuell liegt es an dem Preload-Ring?
  11. PST

Vielleicht aufm Jochberg? Der wäre zumindest östlicher, :D
  12. PST

Der ist ja auch nicht zum Löschen geeignet, warum auch immer…
  13. PST

Herrsching ist korrekt. Direkt wo der Fischbach in den See mündet. @Blue Rabbit bitte weitermachen.
  14. PST

Der See ist richtig nur die Location noch nicht.
  15. PST

Von mir gibt es wieder eine leichtere Aufgabe:
Zurück