Aktueller Inhalt von PSY~CHO~PATH

1. PSY~CHO~PATH

Luxusproblem ich kann mich nicht entscheiden...

Ich stand vor der selben Frage und habe mich nach reichlicher Überlegung und Abwägung für das Stumpi entschieden. Es war die absolut richtige Entscheidung, da das Bike einfach 80% meines Haupteinsatzgebietes abdeckt. Von der Feierabendrunde um die Ecke, über Isartrails, Treppen und kleineren...
  2. PSY~CHO~PATH

2014 EVOC Protector Jacket

Die Weste trägt nicht auf, lässt sich unter nem Jersey oder T-Shirt sehr gut tragen. Sollte direkt auf der Haut getragen werden und verrutscht so auch nicht. Vom Gefühl und der Bewegungsfreiheit her gesehen, viel angenehmer als die Hartpalstikpanzer. An Brust und Rücken kann man auch einzelne...
  3. PSY~CHO~PATH

Servus makkasan1, ich habe die Leatt Body Vest 3DF AirFit und nutze sie für DH und Enduro: http://www.leatt.com/shop/body-protection/upper-body-soft/upper-body-soft-adult/body-vest-3df-airfit.html Von der Passform und vom Tragekompfort die Beste die ich bisher hatte. Schwitzen tu ich mit...
  4. PSY~CHO~PATH

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Auf'm DH hat sich in den letzten Wochen einiges geändert, ist jetzt noch schneller und flowiger zu fahren. Lob an's Shaper-Team, waren heute den ganzen Tag auf'm DH im Einsatz. Die Freeride ist momentan auch top zu fahren.
  5. PSY~CHO~PATH

Genau das Stück meine ich, der Doppelanlieger rechts usw, das war vor 2 Wochen noch nicht.
  6. PSY~CHO~PATH

Heute war es super. Sehr wenig los und der DH in perfektem Zustand, mit ein paar kleinen Neuerungen im unteren Bereich. Lob an die Streckenbauer/-pfleger! Und Dank kurzem Regen- und Graupelintermezzo konnte man sich auch mal wieder so richtig einsauen...draußen spielen macht einfach Spaß :daumen:
  7. PSY~CHO~PATH

Suche neuen Brustpanzer

Bin auch gerade am Suchen. Hat evtl. schon einer die "Leatt Body Protector 5.5" in den Händen gehalten? Hätte den Vorteil, daß mein "DBX 5.5" vernünftig passen würde. Laut den Bildern kann mann scheinbar auch die Ärmel abzippen...
  8. PSY~CHO~PATH

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi: Evoc Protector Jacket und Leatt Brace dbx 5.5? Kann man das Brace vernünftig über der Veste tragen? Die Leatt 3df Airfit gibt es ja leider nur mit langen Armen und komplett ohne.
  9. PSY~CHO~PATH

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bei einem Enduro ist alles wichtig: gute Klettereigenschaften, solide Downhill-Performance, Agilität und natürlich nicht zu vergessen...die Optik.
  10. PSY~CHO~PATH

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Nie ohne Helm und Handschuhe, im Park darfs etwas mehr sein...
  11. PSY~CHO~PATH

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Sensibleres Ansprechverhalten im Trail-Modus und bessere Federwegsausnutzung ==> mehr Fahrspass!!!
  12. PSY~CHO~PATH

laute Geräusche am FRX 9.0 Ltd. 2011

Heute kam die Antwort von Canyon: "Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Rades nicht zufrieden sind. Bei solchen Geräuschen ist es schwer etwas zu dem Fall zu sagen. Mögliche Stellen, die man kontrollieren kann sind: Gleitlager am Dämpferauge (kommt sehr oft vor) bei einem Service wir...
  13. PSY~CHO~PATH

Blasen auf den Händen

Bei mir kommt es auch vom Biken. An beiden Händen jeweils Mittel-, Ring- und kleiner Finger. Fahre relativ viel. Unangenehm wirds aber erst nach 3-4 Tagen Saalbach etc. . Hab auch schon diverse Griffe und Handschuhe durch...
  14. PSY~CHO~PATH

Erst mal danke für Deine Antwort. Die Dämpferbuchsen sind spielfrei. Langsam, ruckartig, seitlich etc. bewegen bringt leider garnichts, es sollten schon mehrere Treppenstufen sein, damit man es hört. Das Ganze ohne Feder zu testen ist wahrscheinlich nicht optimal...?
  15. PSY~CHO~PATH

Hallo Zusammen, mein Torque FRX9.0 Ltd. Bj. 2011 macht seit einiger Zeit laute Klappergeräusche. Es hört sich an, als wäre der Dämpfer oder die Dämpferfeder locker. Der Dämpfer hat im April 2014 einen Service von "Fox Factory Gmbh" bekommen. Das Schaltwerk sowie die Kette kommen laut örtlicher...
Zurück