• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von psy

1. P

Wwas würdet Ihr für eine Bikebeleuchtung ausgeben?

hey, hab ne betty und ne tesla und bin hochzufrieden mit beiden lampen! ;-) mfg chris
  2. P

power LED Black von Sigma?

@ka biker ja is bekannt! müsste am kontakt des steckers (buchse) liegen! geh mal zum händler und sag ihm davon, der sollt sich dann eigentlich kulant zeigen! mfg chris
  3. P

Neue Lupine "Tesla" ist da!!!

hey, darf mich jetzt auch mal zu wort melden, da ich seit gestern stolzer besitzer einer tesla bin! verwende sie als zusatzlicht zu meiner betty, man könnte meinen ich mache seit gestern die nacht zum tag! echt genial die kombi, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die meiste zeit nur...
  4. P

Hope Vision 4 LED endlich verfügbar!

hey, hab da mal ne frage an die spezialisten, bekommt man bei der "hope 4led" auch nur den lampenkopf zu kaufen? mfg chris
  5. P

Suche - Leichtbauteile

thread 1728 kann gelöscht werden! danke, mfg chris
  6. P

Suche - Leichtbauteile

Hey, suche für mein hardtail nen lrs! anforderungen: *) entweder komplett schwarz bzw. schwarz mit goldenen details sind ok (aufkleber die man runter nehmen kann sind natürlich kein problem, es sollen halt keine farbigen naben oder nippeln sein) *) gewicht sollt unter 1500gr sein *)...
  7. P

Die selbstbaulampen der IBC´ler

alle achtung den beiden! sehen beide lampen sehr geil aus (was ausleuchtung, größe, gewicht etc. angeht) könnt ihr in etwa berichten was ihr dafür "lohnen" musstet? mfg chris
  8. P

Die ultimative IBC-Extremlampe

hey, also ich versteh nicht wie man nen 8kg scheinwerfer (komplett) als praxistauglich sehen kann?? mfg chris
  9. P

nochmal fragen zu CANON BP 945 Akku 6000mAh

@kamo-i hab auch 2stk. vom ebatt_de und echt 6,9Ah und die schutzschaltung is auch top! fahr mit ner betty damit! mfg chris
  10. P

@luna hast dir schon nen preis dafür überlegt? mfg chris
  11. P

psy´s erste selbstbaulampe!

@luna schaut schon mal sehr interessant aus des ganze!! was is des für ein reflektor, oder is es doch ne linse? (schaut fast so aus wie die/der von der powerled) mfg chris
  12. P

psy´s erste selbstbaulampe!

@luna die schaut ja sehr interessant aus!was hat sie denn an gewicht? hast schon ausleuchtungsbilder? mfg chris
  13. P

Austausch Lupine Brenner

@pirat pilot also ich hab die betty zuhause und ich würd schon sagen dass da noch ne extra glascheibe über der optik is? würd da jetzt aber auch nicht 100% drauf schwören! mfg chris
  14. P

power LED Black von Sigma?

ich hab auch eine! mfg chris
  15. P

sehr gut! wie schauts mim gewicht aus?gibts ne helmhalterung? mfg chris
Zurück