• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von psYcho-stYle

1. psYcho-stYle

Tektro Auriga Comp Beläge/Scheiben

Dann vllt des nächste mal n bissle weniger drauf hauen ;) Ich brauch ja meine hintere Bremse ja sowieso fast nie aber is halt doch besser wenn sie richtig funktioniert :D
  2. psYcho-stYle

Hey, danke für die ganzen Antworten. Und ich hab schon mein Problem gefunden. Hatte mein Bike auf m Kopf stehen und hab dann gebremst. Und Öl is sicher keins auf den Belägen, da pass ich auf ;) Ach ja und wegen entlüften. Da sollte ich mir schon am besten so n Entlüftungskit holen oder...
  3. psYcho-stYle

Hehe gut zu wissen ;) Ja das es ne Weile dauert is mir klar...bin allerdings gestern ne runde gefahren und es hat sich bis heute nix dran geändert. (Hab die ganze Fahrt über immer wieder gebremst) Erst wenn ich 5 oder 6 mal den Bremshebel komplett bis zum Lenker durchgezogen hab bekomm ich ne...
  4. psYcho-stYle

Hey ich schließ mich hier gleich mal an. Hab gestern mal die Beläge ausgebaut und saubergemacht. (Tektro Auriga Comp) Auf Deutsch nur die Beläge rausgeholt, saubergemacht und wieder rein. Hab auch keine Kolben gedrückt oder ähnliches. Bloß jetzt hab ich das Problem das ich bei der...
  5. psYcho-stYle

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

@schu2000 ruf einfach mal bei den Jungs in Fürth an und frag nach ob noch eins da ist. So bin ich an meins gekommen ;) Und ich hab es auch noch billiger bekommen da es von 2009 ist :D Ja eigentlich kann ich bisher auch nix gegen die Gabel sagen. Ist schon ganz ok.
  6. psYcho-stYle

Hier mal n Bildchen von meinem...Foto wurde am Bärenschlössle (wer es kennt^^) gemacht. Sry das es nicht die beste Quali ist, hatte nur mein Handy dabei :D Und ja ich weiß...die Gabel^^
  7. psYcho-stYle

Ja kommt bei mir auch noch. Bloß jetzt muss ich wieder erstmal n bissle sparen. Meins is des 2009er Modell. Und ich muss sagen des orange kommt in der Sonne total geil :D
  8. psYcho-stYle

So meins ist jetzt endlich da^^ Leider hatte ich meine Cam gestern net dabei. aber hier mal zwei Pics als es noch gaaanz frisch war :D
  9. psYcho-stYle

Jo kein Ding ;) Kann jedem mal passieren. Denk mal das ich es Anfang nächste Woche hab. Nach m ersten "Ausritt" schreib ich was "kurzes" wie es ist. Jo der Preis ist echt Hammer. Gut das ich mit denen telefoniert hab und er mir des noch angeboten hat. Bekomm es auch fahrfertig! geliefert. Ah...
  10. psYcho-stYle

Ja wie gesagt des orange sieht schon geil aus. Bloß bin am überlegen noch n schönes eigenes Design mit einbauen zu lassen. Klar nicht sobald ich es hab, aber irgendwann halt mal.
  11. psYcho-stYle

Fahrrad-Schloß

Hey Community. Ich hab neulich dummerweise meinen letzten Schlüssel für mein Schloß verloren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen. Nun wollte ich fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt die nicht zu teuer sind. Kenn mich da absolut überhaupt nicht aus. Hab mich zwar schon ein...
  12. psYcho-stYle

Ja die meinten es ist absolut kein Prob des noch zu ändern. Sind recht freundlich dort. Und ich bekomm es da es das Modell von 2009 ist für 450 anstatt 590 :D Bin echt froh das ihr mir hier so tatkräftig helft ;)
  13. psYcho-stYle

So hab nochmal mit denen telefoniert und habs gegen ein M getauscht. Ich fahr ja auch relativ viel im stehen :D @ HTWolfi: DANKE das du mich noch drauf hingewiesen hast ;) Kenn mich halt mit der Geo net wirklich aus.
  14. psYcho-stYle

Sagt mir jetzt bitte net das mir der Rahmen zu groß sein wird
  15. psYcho-stYle

@ HTWolfi Ja hab auch mit den Jungs da geredet. Und da ich mir keine 2 leisten kann muss ich ja n Kompromiss eingehen. Und ich werd es nicht nur für Freeride nutzen sondern auch zum Touren. @cos75 Ja die Farbe ist schon geil. Und wenn dann will ich es nicht komplett umlackieren...
Zurück