psycho82's neueste Aktivitäten

  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema Santa Cruz Nomad 2018.
    Für das Raaw Madonna 2.2 meiner Frau wird Ihr Santa Cruz Nomad V4 AL in M geschlachtet. Ab dem Wochenende wäre zu einem fairen Kurs das...
    • IMG-20240417-WA0032.jpg
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    Morgen kommt dann noch ein zweites Madonna in die Familie. Neben meinem V2 werde ich ein V2.2 für meine Frau aufbauen. Neben mein...
    • IMG-20240417-WA0032.jpg
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Morgen wird erstmal das Madonna meiner Frau aufgebaut. Finale Teile fürs Jibb stehen nun auch und bis Mitte nächster Woche sollte alles...
    • 1713945314218.jpg
  • psycho82
    Und hat's gepasst?
  • psycho82
    psycho82 reagierte auf den Beitrag von clemsi im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    Sorry, 1 Tag in Verzug: bei mir bleiben 23mm (bis zum Ring) übrig. Mit Sicherheit gibt es da aber Schwankungen wegen Toleranz usw.
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Mega vielen Dank! :daumen::daumen::daumen::daumen:
  • psycho82
    psycho82 reagierte auf den Beitrag von moust im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    V2 Jibb :eek:
  • psycho82
    psycho82 reagierte auf den Beitrag von clemsi im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    Ich schau morgen mal nach beim Jibb
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Die Einstecktiefe beim Madonna V2 und Jibb V1/Madonna V2.2 unterscheiden sich lt. Homepage um 2cm. Beim V2 ging je nach Stütze sogar...
  • psycho82
    psycho82 reagierte auf den Beitrag von RouvenKlein im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    Schöne Frästeile made in Germany, super netter Gründer / Inhaber / Chief of Alles - Robert, mit geilem Support und sehr nettem Kontakt...
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    @clemsi Was @RouvenKlein schon geschrieben hat, trifft vollkommen zu - Fraezen macht sehr schöne Frästeile im Allgäu. Und Robert ist...
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    ...ach ja, Gewicht vom Prototypen waren 420 Gramm
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Ja, auf dem Bild sind die finalen Prototypen. Die konnte ich letzte Woche auf Robert seinem Bike mal testen. Absoluter Mördergrip für...
  • psycho82
    psycho82 reagierte auf den Beitrag von bammli im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    Das erste Mal, dass mir die silbernen Newmen Felgen an einem Bike gefallen 👍
  • psycho82
    psycho82 antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    So als Hinweis, falls noch jemand ein Wolf Tooth Winkelsteuersatz ordern möchte, beim Hersteller in den USA ist er günstiger als in DE...
    • Madonna.jpg
    • nomad.jpg
Zurück
Oben Unten