Aktueller Inhalt von psycho82

  1. psycho82

    RAAW Jibb

    @RouvenKlein @Shmebulock Vielen Dank für eure Antworten... Dann wird es ein Jibb V1 mit Öhlins Air und -1,5 Grad Steuersatz🤗
  2. psycho82

    RAAW Jibb

    Überlege gerade neben mein Raaw Madonna und mein Norco Sight noch ein Jibb zu stellen... Da sich die Innovationen beim V2 in Grenzen halten und ich eh nur rein 29er fahren werde kann man beim "alten Jibb" zu den reduzierten Preis kaum nein sagen... Allerdings gefällt mir der Lenkwinkel vom...
  3. psycho82

    Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

    :love::love::love::love::love: mega geiler Rahmen, da würde ich sogar mein RAAW für schlachten
  4. psycho82

    Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

    Frag mal bei Fraezen Parts an...in Insta haben die ein Kettenblatt für O-chain iVm Transmission gepostet
  5. psycho82

    Fox Rampage Mips Erfahrung?

    Wichtig beim Helm sind nicht die Erfahrungen, sondern erstmal die Passform. Wichtig ist erstmal, dass er auf perfekt auf deine Birne passt... Da ich ganz gerne auch mal auf den Kopf fliege oder auch mal zu sehr auf einen Baum schaue - sind Helme bei mir normale Verschleissteile... Ich habe...
  6. psycho82

    Neuer EXT Aria-Dämpfer: Erster Luftdämpfer der Italiener

    Weder der Storia noch die Era konnten mich in der Praxis überzeugen...finde das EXT-Zeug absolut überhypt...Den Luftdämpfer könnte man schon letztes Jahr in Finale beim Rennen befingern - bleibt zu hoffen, dass er nicht allzu anfällig sein wird....
  7. psycho82

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hätte noch sehr günstig einen Fraezen-Link (schwarz) abzugeben.... https://www.fraezen.de/raaw-madonna War 4 Wochen (ca. 8 Fahrtage Reschen und Bikepark)verbaut... Für 100 Euro plus Versand geht er auf die Reise... Bilder kann ich gerne per PN zukommen lassen...
  8. psycho82

    Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

    Ja, das Projekt wurde verschoben...
  9. psycho82

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Yep, sowohl Moir und Texi sollen bereits bei den Überseerennen unterschrieben haben bei YT
  10. psycho82

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Normale EWS ist für die meisten deutschen Fahrer "Racing aus reinem Idealismus" und viel aus eigenem Budget finanziert... Einigermassen Geld oder vernünftige Sponsorenverträge sind da noch drin wenn man Top 20 fährt --- aber eigentlich interressiert in der Industrie meistens alles ausser top 10...
  11. psycho82

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Die Entscheidung hat er ja bereits letzte Saision in Finale getroffen, als er dort das letzte E-EWS-Rennen schon auf GasGas gefahren ist...war ja der Probelauf dort für seine weitere Zukunftsplanung.. Da er mit GasGas aber ja nur ne andere Lackierung/Farbe in der Pierergroup fährt, kann wohl...
  12. psycho82

    SRAM XX1 Eagle AXS mit SRAM XG-795 DH 10-24 7s Kassette

    Das funktioniert so nicht. Die AXS ist für 12fach. 12fach macht am DH keinen Sinn - wofür das lange "Schaltwerk" beim DH, was dann auch noch richtig teuer ist, wenn´s im Steinfeld kaputt geht die AXS ist nicht für 7 Gänge konzipiert Das AXS Schaltwerk für 7 Speed war bei den DH-Rennen schon...
  13. psycho82

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Max Pfeil (wie erwartet) 2023 auf Radon unterwegs.
  14. psycho82

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Vero Widmann´s Vertrag bei Saracen läuft zum Ende des Jahres aus und sie wird nächstes Jahr definitiv auf einer anderen Marke unterwegs sein... - Welche wird sie dann noch bekanntgeben...
  15. psycho82

    Steht ein Wechsel bevor?: Canyon verabschiedet sich von Jack Moir

    Moir hat bereits bei den Überseerennen bei YT unterschrieben. Ebenfalls soll Texi bei den Überseerennen als Teamkollege von Moir unterschrieben haben.
Zurück
Oben Unten