Aktueller Inhalt von psycho82

  1. psycho82

    RAAW Madonna V1 / V2

    Rahmen: Raaw Madonna V2 in L Dämpfer: RS Super Deluxe Ultimate mit MegNeg und Custom Graphics Gabel: RS Lyrik Ultimate mit 180mm und 42mm Offset Steuersatz: Hope Silber Vorbau: Industry Nine A35 - 50mm - silber Aheadkappe: Wolf Tooth in silber Lenker: Sixpack Millenium in schwarz/silber...
  2. psycho82

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ein paar Seiten vorher stand, das ein 65mm Hub mit 60er-Rocker kein Problem darstellen soll, zumindest bei Rahmengrösse L und XL. Federweg liegt dann bei ca. 172mm hinten... Frag doch mal den @hardtail rider , er hat sehr viele Dämpfer gestestet....u.a. auch 65mm Hub mit 60er Rocker im L Rahmen
  3. psycho82

    Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

    Sehr sehr cooles Gerät😍
  4. psycho82

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    Nein definitiv gehts hier um 2021! Rezi hat bei den 2021er X2 und DHX2 nichts mit dem Climb Switch zu tun, sondern auch bei den DHX2 (2021) ohne CS werden die oberen Druckstufenversteller in CM oder BV3 verbaut.... Ich würde es jetzt so interpretieren, dass CM in Verbindung mit Rezi CM = ein...
  5. psycho82

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    Danke👍
  6. psycho82

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    Wo liegt der Unterschied zwischen folgenden Tunes? CM, RM, Rezi BV3 und CM, RM, Rezi CM ? Druckstufe Medium und Zugstufe Medium ist klar, aber wofür steht Rezi BV3 bzw. Rezi CM? Laut meinem Rahmenhersteller wird CM, RM, Rezi CM empfohlen...auf die schnelle wäre CM, RM, Rezi BV3...
  7. psycho82

    RAAW Madonna V1 / V2

    Das Tune für den 2021er DHX2-Coil lautet CM RM Rezi CM. Dabei handelt es sich um das Fox Standard-Aftermarket-Tune, was so von Raaw verbaut wird.... Das Tune für den 2021er X2-Air im Madonna lautet 0.3 Spacer x2, CM, RM, Rezi CM, ist also anders als das Aftermarket-Tune (CL RM Rezi CM) Und das...
  8. psycho82

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hat wer die Tune-ID für den 2021 DHX2 Coil Dämpfer in 205x60?
  9. psycho82

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    @b1k3r Vielen Dank für die ausführliche Antwort🍻
  10. psycho82

    RAAW Madonna V1 / V2

    Also ich find da lediglich einen RS Super Deluxe Coil 205x65 auf e-Kleinanz. und der hat unten Bearing Standard unten, also passt nicht😉
  11. psycho82

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Wie zufrieden bist du mit dem Hover? Taugt der? Zur Zuverlässigkeit kannst wahrscheinlich noch nichts sagen, oder?
  12. psycho82

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hallo, ich suche einen Super Deluxe Coil 205x60 oder auch 205x65 Am liebsten mit M/L Tune... Vieleicht hat ja noch wer was liegen...
  13. psycho82

    Ext Storia vs Intend Hover

    Wie schauts eigentlich mit der Haltbarkeit/Zuverlässigkeit des Hover aus? Gibt´s da irgendwelche Probleme oder zuverlässig? Überlege gerade, ob ich den mal testen sollte oder ob´s eher ein Fast Suspension Fenix wird? Ext ist absolut keine Alternative für mich, da ich mich schon alleine über...
  14. psycho82

    Suche Super Deluxe Coil 205x60 mit M/L Tune

    Hallo, ich suche einen Super Deluxe Coil 205x60. Am liebsten mit M/L Tune. Gruß Benny
  15. psycho82

    Viel hilft viel?: Unsere Bikes werden zu groß!

    Wahnsinn hier die Diskussionen.... Es ist doch wirklich gut, dass sich jeder seine Räder raussuchen kann - nach Einsatzzweck, Fahrstrecken, Fahrkönnen, Vorlieben usw.... Ich bin z.B. totaler Freund von den "modernen Geos" - es bringt auf den Strecken, die ich fahre absolute Sicherheit.... Bei...
Oben