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Der PAR-Druck sollte nicht höher als der ATA-Druck sein, sonder muss!
Ich fahre eine 66 Sl ATA...ich denke mal die 888 SL ATA funktioniert ähnlich bis auf den höheren Federweg.
Ich fahre die Gabel mit ca. 1 BAR höherem Druck in der PAR-Kammer als in der ATA-Kammer. Den absoluten Druck kann...
Mmmm ich weiß nicht ob deine Tipps so toll sind. ;)
Wenn du die Gabel waagerecht hälst, und dann aufschraubst läuft wohl die ganze Suppe raus...wobei der Gabel ein Ölwechsel sicher nicht schaden würde.
Einfacher wäre es wohl gewesen, einen Link auf das Service-Manual zu posten...
Wenn du die beiden Dämpfer schon hast, solltest dann nicht auch du entscheiden können, welcher Dämpfer für deinen Fahrstil am geeignetsten ist?;)
Wenn du keinen Unterschied feststellst, ist es wohl egal, welchen Dämpfer du fährst oder?
Das Problem wird eher sein, dass Eloxieren ziemlich bescheiden aussieht.
Die Schweißnähte sind meist aus einem anderen Material als der Rahmen.
Daher haben die dann hinterher auch eine unterschiedlich Farbe.
Hab es bis jetzt an zwei Rädern gesehn...und da sah es doof aus.
Vielleicht gibt...
Der Sprengring hat an einer Seite einen Schlitz...an der gegenüber liegenden Seite mit einem kleinen Schraubendreher einhaken und seitlich weghebeln.
Ist etwas blöd beschrieben, aber wenn Du Dir den Sprengring genauer anschaust wirst Du versehen wie ich es meine.
Gruß
PsychoCowboy
Sonst ist alles klar bei Dir oder ??
Erst selbst kaputt machen und dann als Garantie laufen lassen wollen. :mad:
Wenn Du es verloren hast solltest Du auch dazu stehen!
Ruf halt bei Cosmic an und und schilder denen Deinen Fall. Entweder die sind kulant und schicken Dir das Teil umsonst oder...
Von MRP gibt es eine 2-Fach-Kettenführung heißt glaube ich LRP (long range patrol) oder so.
Von e13 gibts auch was weiß aber nicht wie das Teil heißt.
Gruß
Ooops sorry hab nicht richtig gelesen! :rolleyes:
Wobei sowieso kein Mensch die ganze Zeit die Geometrie verändert oder?
Das Ding wird einmal eingestellt und dann ist gut.
Könnte Dreck im Ventil sein!
Vielleicht hast du es auch irgendwie beim Aufpumpen beschädigt.
Jedenfalls kann man den Ventileinsatz relativ einfach tauschen falls er defekt sein sollte.
Nein!
Aber da hättest Du auch selber draufkommen können!
Wenn Du mal das Steuerrohr von Deinem Jekyll anschaust siehst Du gleich, dass das mehr als 1 1/4 Zoll sind.
Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? :confused:
Wenn Du die Schraube an der Schwinge entfernst musst Du nur eine Schraube rausdrehen. Und verrotzen kann man die eigentlich auch nicht.
Wenn Du jetzt noch den Dämpfer drehst ändert sich auch die GEO! :D
Geht aber einfacher und Dämpferschonender, wenn Du die Dämpfer-Schraube am Hinterbau raus machst.
Die Schwinge würde theoretisch schon passen!
Leider passt die Bremsmomentabstützung nicht. Im normalen Gemini ist im Sitzrohr ein M5 Gewinde im DH ein M8 Gewinde.
Theoretisch könntest du das M5 aufbohren und ein M8 reinschneiden...aber das würde ich aus Garantiegründen lieber lassen.