Aktueller Inhalt von PsychoCowboy

  1. PsychoCowboy

    Avid Juicy 5 Kolben ständig an der Bremsscheibe

    Beim Bremsflüssigkeit wechseln vielleicht vergessen die Kolben zurückzudrücken?
  2. PsychoCowboy

    Setup 888 SL ATA 2007 ???

    Der PAR-Druck sollte nicht höher als der ATA-Druck sein, sonder muss! Ich fahre eine 66 Sl ATA...ich denke mal die 888 SL ATA funktioniert ähnlich bis auf den höheren Federweg. Ich fahre die Gabel mit ca. 1 BAR höherem Druck in der PAR-Kammer als in der ATA-Kammer. Den absoluten Druck kann...
  3. PsychoCowboy

    Dirt Jumper 3 05 auseinanderbauen !!

    Mmmm ich weiß nicht ob deine Tipps so toll sind. ;) Wenn du die Gabel waagerecht hälst, und dann aufschraubst läuft wohl die ganze Suppe raus...wobei der Gabel ein Ölwechsel sicher nicht schaden würde. Einfacher wäre es wohl gewesen, einen Link auf das Service-Manual zu posten...
  4. PsychoCowboy

    DHX 5.0 oder Six Way?

    Wenn du die beiden Dämpfer schon hast, solltest dann nicht auch du entscheiden können, welcher Dämpfer für deinen Fahrstil am geeignetsten ist?;) Wenn du keinen Unterschied feststellst, ist es wohl egal, welchen Dämpfer du fährst oder?
  5. PsychoCowboy

    Der Lack-Thread --- Lack vs. Pulverbeschichtung vs. Eloxierung

    Das Problem wird eher sein, dass Eloxieren ziemlich bescheiden aussieht. Die Schweißnähte sind meist aus einem anderen Material als der Rahmen. Daher haben die dann hinterher auch eine unterschiedlich Farbe. Hab es bis jetzt an zwei Rädern gesehn...und da sah es doof aus. Vielleicht gibt...
  6. PsychoCowboy

    ölwechsel super t: kleines problem

    Der Sprengring hat an einer Seite einen Schlitz...an der gegenüber liegenden Seite mit einem kleinen Schraubendreher einhaken und seitlich weghebeln. Ist etwas blöd beschrieben, aber wenn Du Dir den Sprengring genauer anschaust wirst Du versehen wie ich es meine. Gruß PsychoCowboy
  7. PsychoCowboy

    Speizring für Dj2 03

    Sonst ist alles klar bei Dir oder ?? Erst selbst kaputt machen und dann als Garantie laufen lassen wollen. :mad: Wenn Du es verloren hast solltest Du auch dazu stehen! Ruf halt bei Cosmic an und und schilder denen Deinen Fall. Entweder die sind kulant und schicken Dir das Teil umsonst oder...
  8. PsychoCowboy

    Umwerferbefestigung ISCG

    Von MRP gibt es eine 2-Fach-Kettenführung heißt glaube ich LRP (long range patrol) oder so. Von e13 gibts auch was weiß aber nicht wie das Teil heißt. Gruß
  9. PsychoCowboy

    headshok Steuersatzspiel einstellen

    Da gibt es nichts zum einstellen! Wenn da was wackelt, musst du die Industrielager tauschen!
  10. PsychoCowboy

    jekyll 04 wie geo verstellen ?

    Ooops sorry hab nicht richtig gelesen! :rolleyes: Wobei sowieso kein Mensch die ganze Zeit die Geometrie verändert oder? Das Ding wird einmal eingestellt und dann ist gut.
  11. PsychoCowboy

    Druckverlust Lefty DLR Ti

    Könnte Dreck im Ventil sein! Vielleicht hast du es auch irgendwie beim Aufpumpen beschädigt. Jedenfalls kann man den Ventileinsatz relativ einfach tauschen falls er defekt sein sollte.
  12. PsychoCowboy

    Univega und Headshok

    Nein! Aber da hättest Du auch selber draufkommen können! Wenn Du mal das Steuerrohr von Deinem Jekyll anschaust siehst Du gleich, dass das mehr als 1 1/4 Zoll sind.
  13. PsychoCowboy

    jekyll 04 wie geo verstellen ?

    Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? :confused: Wenn Du die Schraube an der Schwinge entfernst musst Du nur eine Schraube rausdrehen. Und verrotzen kann man die eigentlich auch nicht.
  14. PsychoCowboy

    jekyll 04 wie geo verstellen ?

    Wenn Du jetzt noch den Dämpfer drehst ändert sich auch die GEO! :D Geht aber einfacher und Dämpferschonender, wenn Du die Dämpfer-Schraube am Hinterbau raus machst.
  15. PsychoCowboy

    Hinterbauschwinge für CD Gemini 2000

    Die Schwinge würde theoretisch schon passen! Leider passt die Bremsmomentabstützung nicht. Im normalen Gemini ist im Sitzrohr ein M5 Gewinde im DH ein M8 Gewinde. Theoretisch könntest du das M5 aufbohren und ein M8 reinschneiden...aber das würde ich aus Garantiegründen lieber lassen.
Zurück
Oben Unten