• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von psychodad06

1. P

96'er Zaskar

Hi ! Ja, mir scheint auch mittlerweile, das meine Preisvorstellung scheinbar unerreichbar ist. Aber Ich hab ja auch geschrieben, das es VHB ist. Wenn also jemand kommt und sagt ich wäre bereit ...€ zu zahlen, dann kann Ich es mir ja überlegen. Und : Da es sich z.B. bei den Laufrädern um...
  2. P

96'er Zaskar

Hallo ! Die Person hatte wohl überlesen, das es sich um ein gebrauchtes Bike, mit einer kleinen Beule im Unterrohr handelt. Und weil er schon öfter bei mir was ersteigert hat,und er sich total unsicher war, haben wir uns darauf geeinigt, das er vom Kauf zurücktreten kann. Nun versuche Ich es...
  3. P

96'er Zaskar

Hey Leute ! Danke für eure konstruktive Kritik ! Mir ist natürlich bewusst, das viele Teile nicht zu "Classic-Bikes" passen. Werde es dann auch noch woanders anbieten. Danke, Dieter
  4. P

96'er Zaskar

Hey ! Danke für deinen Tip ! Problem für mich ist nur, das Ich bei meinem Glück auf der Hälfte der Teile sitzen bleiben würde. Muss mal sehen, was so passiert ! Gruß, Dieter
  5. P

96'er Zaskar

Hey ! Aufgrund meiner Bandscheibenproblematik, die es mir nicht mehr möglich macht, zu Biken, versteigere Ich nun , mit Tränen in den Augen (Schluchz !!) folgendes : Meine heißgeliebte 1996'er 18 Zoll Hardtail-Rakete GT-Zaskar in "ball-burnished" Habe das Bike letztes Jahr bei Ebay aus...
  6. P

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Hey ! Jau,Richtig ! Er hat ein Spin Hinterrad von mir ersteigert und so sind wir in's Gespräch gekommen. Hast du denn sonst irgendwelche Infos ? Gruß, Dieter
  7. P

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Hallo zusammen ! Hoffe ihr "Fachleute" könnt mir helfen bzw. mir ein paar Infos zukommen lassen. Folgendes : Fahre ein '96 Zaskar mit GT Spin Wheels.(Bild !!) Bin super zufrieden damit,auch wenn der Eine oder Andere damit absolut nichts anfangen kann. Ich bin aber immer auf der Suche, nach...
  8. P

Spin's restaurieren !?

Hey Holger ! Da sind wir wieder ;) Bekomme das Bike am ca. 27/3 zurück vom Schrauber. Dann kann Ich gerne mal Bilder einstellen. Aber grundsätzlich würde Ich die Spin's gerne lackieren lassen. Und darum geht es ja auch ! Ob jemand einen Betrieb kennt,der sowas macht ? Würde es halt lieber direkt...
  9. P

Spin's restaurieren !?

Hallo Youngtimer-Community ! Auf anraten eines besonders netten Mitglieds des Forums,"Klein-Holgi" !!, super netter Typ übrigens, stelle Ich hier mal eine Frage in die Runde,mit der Hoffnung,hier Tip's bzw. Hilfe zu bekommen. Ich war von '96 bis 2000 Besitzer eines Zaskars. Jetzt mit knapp...
  10. P

Spin Wheels reparieren ?

Hi ! @ Flatter August :Die Alufelge ist auf den CarbonKörper aufgenietet. Und Danke für die Info,das sich der "Überstand" wegbremst. Sowas hat der Schrauber,der sich jetzt um mein Zaskar kümmert auch gesagt. Jetzt wo 2 Leute unabhängig voneinander sowas sagen,mache Ich mir echt weniger Sorgen...
  11. P

Spin Wheels reparieren ?

Hi 4mate ! Ich danke dir,für die leider sehr enttäuschenden Nachrichten ! Ich habe mir sowas schon gedacht,weil es sehr wenige Links,Themen usw. zu diesen Felgen gibt. Habe auch im Netz sehr wenig darüber gefunden,schon garnicht,über den Produzenten. War/Ist das nicht GT selber gewesen ? Was Ich...
  12. P

Spin Wheels reparieren ?

Hallo ! Sehr nett,mir einige Links aufzuzeigen ! Diese habe Ich auch gefunden und gelesen ! Wenn du dir aber auch die Mühe machen würdest zu lesen,was Ich geschrieben habe,dann hättest du auch Kenntniss davon,das es bei mir nicht um die Entfernung von Schlägen bzw. "Achten" geht ! Ausserdem ist...
  13. P

Spin Wheels reparieren ?

Hallo zusammen ! Hab sehr lange nach anderen Beiträgen gesucht,ob mein Problem schon mal besprochen wurde,leider Fehlanzeige. Deswegen hier nun mein Thema,Ich hoffe das Ich hier RICHTIG !? bin !! Nach ca. 10 Jahren möchte Ich mir nun gerne wieder ein Zaskar aufbauen. Hab dann ein tolles bei Ebay...
  14. P

Zaskar mit versch.geometrischen Winkeln ?

Hallo stysfuby73 ! SORRY ??????
Zurück