Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe recht leichte Laufräder auf meinem HT, Fun Works N-Light-Evo-Universe-Sapim-CX-Ray.
Wenn ich fest antrete oder bergauf fahre knackt es ganz schön aus dem hinteren Teil meines Fahrrads. Erst dachte ich Tretlager, das habe ich gegen ein neues getauscht. Dann dachte ich Laufrad und habe...
Das ist ja gut! Habe ein altes XT-Schaltwerk das läuft noch gut und würde dann auf 9fach umrüsten denn meine Schalthebel sind kaputt. Reichen Deore 9fach Schalthebel oder muss es XT-Schalthebel sein?
Mein Laufrad hinten knackt und macht Geräusche beim Anfahren und beim Fahren bei Steigung. Ich es hat jetzt ca. 1500km drauf und müßte wohl mal nachgespannt werden. Einen Schlag kann ich nicht feststellen.
Gibt es einen Laden oder jemand Privates im Raum Bonn, der diese Arbeit durchführt? Ich...