Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry aber für mich ist son Rad ni billig und ich geb auch keine 1000 Euro fürn Rad aus da fallen mir X Sachen eine wofür ich das Geld mehr bräuchte...
Für mich isn billigrad eins ausm Bauart und jetzt halt n Ball flach!
Also mal als erstes ja ich weiß inzwischen das die sich dabei was gedacht haben und deswegen frag ich bis wieviel ich maximal gehen kann
So dann gab es das Rad wahrscheinlich mit unterschiedlichen Gabeln zu kaufen kann ich nur nicht nachvollziehen bei nem Rad von 2005
Außerdem glaub ich das die...
Hey Leute
Habe seit 2 Wochen ein Focus Dog Fish trail
Nun ist eine Sr Suntour xc 60 mit 80 mm Federweg verbaut und ich möchte einfach mehr Federweg und vorallem bessere Einstellmöglichkeiten
Nun möchte ich gern wissen wieviel Federweg ich maximal verbauen kann und was ihr mir für eine Gabel...