Aktueller Inhalt von psychoschnuff

1. psychoschnuff

Spindrift 2017

Die gibt's z.B. hier: https://www.bike-components.de/de/Magura/Bremszangen-Blenden-Kit-fuer-MT5-MT7-MT-Trail-Carbon-VR-p51640/
  2. psychoschnuff

Spindrift 2017

Welche Farbe ist das? :)
  3. psychoschnuff

Zeigt her eure Propain Bikes!!

@hopsi7 Hast du die Züge selbst in den Rahmen gepfriemelt oder bei Propain machen lassen? Uuups, ich seh gerade, dass du ja ein Tyee hast, ich dachte ich bin im Spindrift Thread... :)
  4. psychoschnuff

Garmin fēnix 5: Stilbewusste GPS-Smartwatch in drei Modellvarianten

Mit einer passenden App schon. z.B. die hier: Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
  5. psychoschnuff

Casio WSD-F20: Smarte Outdoor-Uhr mit GPS

Hm, ich weiß auch nicht- so 'ne fette Uhr ohne Herzfrequenzmessung? Das sehe ich irgendwie nicht ein...[emoji1]
  6. psychoschnuff

Das meiste von dem unnützen aber mitunter kurzweiligen Schnickschnack kannst du auch auf der vivoactive HR per App installieren.
  7. psychoschnuff

@getFreaky Nicht vivosmart, vivoactiveHR. Die vivosmart ist nur ein Spielzeug. Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
  8. psychoschnuff

Was kann eigentlich die fenix 3/5 mehr als die vivoactive, außer gut aussehen? Ich werd mir wohl eine vivoactive HR kaufen, die kratzt gerade an der 200,-€ Grenze.
  9. psychoschnuff

Spindrift 2017

Kommt man eigentlich beim Super Deluxe an die Ventile und Bedienelemente ohne den ausbauen zu müssen?
  10. psychoschnuff

Spindrift 2017

Na die wird im Konfigurator leider nur mit der 12fach Gruppe angeboten...[emoji53] Ich hab mal per email bei Propain angefragt, ob das irgendwie möglich wäre.[emoji4]
  11. psychoschnuff

Spindrift 2017

So, kurz vor der Bestellung noch eine Frage: Ich bin schwer, 100kg (+-10[emoji16] ), hält die X0 Carbon Kurbel das aus oder wäre die Descendant Alu eher passend?
  12. psychoschnuff

Enduro-Reifen

@odysseus wie ist denn die breite Oozy Trail? Ist die robust oder nur breit?
  13. psychoschnuff

Muschi am Mittwoch: Die Postfaktischkeit des Seins

http://www.das-dass.de/das-dass-uebungen.php
  14. psychoschnuff

Naja, all diese Maschen bilden zur Zeit ja leider tatsächlich einen größeren...Lappen!? [emoji1]
  15. psychoschnuff

Er braucht einfach etwas Aufmerksamkeit. Es ist ihm nicht bewusst, dass Attentäter genau solche ideologisch verblendeten sind wie er- nur aus einem anderen Lager. Es ist ihm weiterhin nicht bewusst, dass er durch seinen westlichen Lebensstil täglich tausende auf dem Gewissen hat. Er ist halt ein...
Zurück