Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hopsi7
Hast du die Züge selbst in den Rahmen gepfriemelt oder bei Propain machen lassen?
Uuups, ich seh gerade, dass du ja ein Tyee hast, ich dachte ich bin im Spindrift Thread... :)
Was kann eigentlich die fenix 3/5 mehr als die vivoactive, außer gut aussehen? Ich werd mir wohl eine vivoactive HR kaufen, die kratzt gerade an der 200,-€ Grenze.
Na die wird im Konfigurator leider nur mit der 12fach Gruppe angeboten...[emoji53]
Ich hab mal per email bei Propain angefragt, ob das irgendwie möglich wäre.[emoji4]
So, kurz vor der Bestellung noch eine Frage:
Ich bin schwer, 100kg (+-10[emoji16] ), hält die X0 Carbon Kurbel das aus oder wäre die Descendant Alu eher passend?
Er braucht einfach etwas Aufmerksamkeit.
Es ist ihm nicht bewusst, dass Attentäter genau solche ideologisch verblendeten sind wie er- nur aus einem anderen Lager.
Es ist ihm weiterhin nicht bewusst, dass er durch seinen westlichen Lebensstil täglich tausende auf dem Gewissen hat.
Er ist halt ein...