Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine verspiegelte Sportsonnenbrille hat beim ortsansässigen Optiker halt knapp 600€ gekostet.
Und ist natürlich auch nicht so trivial wie eine gerade Brille. Wie gesagt entweder es passt oder es sind halt 100€ in den Wind. Wobei ich schon größere Beträge versenkt habe ;)
Ich hab mir eine photochromic Sportbrille mit Sehstärke gestern mal in China bestellt bei Firmoo. Mit Gutschein kam man da bei 100€ raus.
Im Zweifelsfall hab ich halt das Geld ins Klo geworfen, aber mit dem Risiko kann ich leben.
Hätte wohl gestern auch eine mitten auf dem See befindliche Squadratinho holen sollen. Nun muss ich die wohl erschwimmen.
Habe dann 17 andere bei einer Winterwanderung erlaufen.
Heute mal wieder zu Fuss durch den Schnee unterwegs gewesen. Mit dem Rad wäre da nix gegangen.
Da mein Squadratinho von 34*34 auf 36*36 vergrössert. Am Ende waren es 13,5 km Marsch.
Planung ist alles ;)
Querfeld ein war auch manchmal nötig
Schön wars aber
Der Sonnenuntergang war auch toll
Bin letztes Jahr im Juni einmal um die Insel gefahren in 14 Tagen. Da teilweise versucht den EV1 zu nehmen. Der ist gut ausgeschildert. Wenn du bestimmte Fragen hast melde dich.
Ach ja, gemacht hab ich es mit Endurance Rennrad, daher nicht offroad gefahren. Dazu auch nicht draussen geschlafen...
Also das Zelt ist nach 2-3 mal Aufbau einfach aufzubauen. Ich hatte mir die Alu 5er Stange dazu geholt. Einziges Problem ist da, das die zu lang für meine Taschen ist. Daher packe ich sie zwischen Rahmentasche und Rahmen.
R Wert von 5 ist mehr als ausreichend. Meine Robens hat glaub 3.
Ich bekomme übrigens mein ganzes schlafsetup in eine 9l Ortlieb Lenkerrolle.
Wobei ich meinen Sea to Summit Schlafsack SP0 austauschen muss wenn es nicht Hochsommer ist.