• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von psyco.s.i.d

1. P

Giant Trance x1(2008) oder x2(2009)!?

Hallo Also die haubtsache es macht spass die geschmäcker ansprüche e.t.c sind aufjedenfall verschieden,so ist das nun mal und das denke ich ist auch gut so. Mir persönlich gefallen die giant bikes jetzt nicht so gut,da ich mich auch mehr abfahrt oder sagen wir mal enduro mässig mehr...
  2. P

was haltet ihr von focus?

he he klasse
  3. P

Hallo Freut mich aufjedenfall zu höhren das die jungs und mädels gut drauf sind. Mein händler meint auch er selber macht jetzt schon fast 20jahre mit den rum und was service betrifft gibt es da garkeine probs die wären sehr kolant. Sowas macht doch eine gute firma aufjedenfall mit aus...
  4. P

Was haltet ihr von carver 201 ?

Hallo Ich hab mir jetzt ein focus big bud gekauft, bin es probegefahren und war richtig geil das alupferd. Ein enduro bike da kannste ohne probleme downhill richtig spass bekommen und uphill ist es auch gar nicht so schlecht jetzt nach dem richtigen gabel und dämpfer setup. Macht schon...
  5. P

suche erfahrungberichte

Hey danke für die antworten!!! Ich hab mich dann doch noch umendschieden und fahre jetzt ein allmountain enduro lasstiges bike was meiner meinung nach fett abgeht. Und das ist ein Focus Big Bud schönen dank noch mal mfg psyco.s.i.d
  6. P

Leute Ich bin der stolze besitzer eines focus big bud!!!! Gesehen,draufgesessen,gefahren muss ich haben. Einfach geil das ding ist jetzt 5 monate alt und noch garantie vom händler, der händler hat mir gestern noch ne rechnung ausgestellt. Das bike hat letztes jahr so wie es ist noch knapp...
  7. P

moin moin Blubberkarl ich dank dir klasse support. TOP Jetzt kannste mir vieleicht noch nen tip geben wie ich sonen bike beim kauf unter die lupe nehme. Was die anfälligen stellen bereiche sind und wie ich das teste. Das wäre super. Ich denke ich werde das big bud nehmen ist 5 monate...
  8. P

Jau das hört sich ja mal gut an bei mir geht es um folgende bikes Rahmen: 26" All-Mountain 4-Link , double buttet Gabel: Rock Shox Revelation 426 ,U-Turn ,Motion Control Dämpfer: Fox RP 23 Kurbel: Truvativ Stylo Team 44/32/22 Schaltung: Shimano Deore XT , LX , 2-Way Release Laufräder...
  9. P

Hallo freistiler War das den jetzt ein modell von vor 2006 oder ein jüngeres modell? Das würd mich aufjedenfall mal interessieren.
  10. P

Ne bin noch nicht in die gelegenheit gekommen focus bikes probezufahren. Sollte sich dann direkt vor dem kauf ereignen. Und wenn es dann nicht zusagt kann ich ja gegebenfalls immer noch absagen.
  11. P

Ich kann es nicht mehr ab. In jedem thread wird durch irgendwelche vollpfosten ständig vom tehma abgewichen. Zum kotzen Brauche nur klare aussagen über die marke und all mountain modelle wie big bud oder thunder Ich bitte doch sehr um verständnis. mfg psyco.s.i.d
  12. P

Moin Moin leute Erst mal schönen dank Bei mir geht es um das focus thunder xtr Mit rock shock revelation mit 100-130 mm und lockout Dämpfer ist fox rp 23 Schaltung ist xt und lx Bremse magura louise kurbel truvativ Das bike ist von 2008 mfg Psyco.s.i.d
  13. P

tach auch Leute was halltet ihr von der firma focus ? Bin im begriff mir nen focus als allmountain zuzulegen Hab nur kein blassen schimmer von der firma. Hat jemand erfahrung mit focus und was haltet ihr davon? schönen dank mfg psyco.s.i.d
  14. P

Also für das geld würd ich mich an deiner stelle mal nach den bmw der allmountain bikes umschauen und das wäre für mich ROCKY MOUNTAIN SLAYER SXC vom 30 angefangen bis hin zum 70 oder andere RM bikes und ich kann dir versichern wenn du dir kein new slayer holst wirst du mit dem bike 100%...
  15. P

Also was ich mich frage ist Wenn du singletrails mit ordentlich spass haben möchtest wieso du dich da unbedingt an die marke giant hängst. Ich habe mir anfangs auch gedacht nen giant zu kaufen,doch ich bin da schnell von runter gekommen. Ich bin mir dann über meinen anforderungen bewusst...
Zurück