Aktueller Inhalt von psycoo14

1. P

mukke *schnell*

ja suchfunktion is schon klar aber da findste bestimmt keine sachen wie methods of mayhem - crash ;-) aber das lied is hamma
  2. P

mukke *schnell*

also ich brauche möglichst schnell gute lieder zum biken also songlisten aus nwd 4 und kranked 5 und andere gute lieder plz thx im vorraus
  3. P

QUERFELDEIN-FOLGE Nr. 3

echt gelungen...
  4. P

kundenservice bei on-one....

also des hab ich auch noch net von on-one gehört aber jeder hat mal nen schlechten "tag" (oder eher woche) ;-)
  5. P

Respect to Crossi

supppa
  6. P

Was Haltet ihr von dem Bike ???

es geeeeehhht
  7. P

npj Hausmeister.....

ja perfekt is gut thx
  8. P

npj Hausmeister.....

Also gibt es schon neu bzw feste daten wann der hausmeister rahmen von npj rauskommt ??? also laut des hausmeister soll es ja so ca nen monat vor weihnachten und das ist ja bekanntlich inzwischen .................. thx im vorraus ps musst ihn nur nochmal anhängen weil cih ihn...
  9. P

Hausmeister konkret.....

Also gibt es schon neu bzw feste daten wann der hausmeister rahmen von npj rauskommt ??? also laut des hausmeister soll es ja so ca nen monat vor weihnachten und das ist ja bekanntlich inzwischen .................. thx im vorraus ps musst ihn nur nochmal anhängen weil cih ihn...
  10. P

Dropgeschwindigkeit

eindeutig SCHNELL =WEICHER
  11. P

kleiner rahmen

vergessen: ich bin 167 cm gross
  12. P

kleiner rahmen

problem ich brauch nen neuen dirt rahmen und kleine rahmen wie nen npj budda sind immer noch nen stück zu gross helft mir ......
  13. P

SUCHE DRINGEND DMR rythm

suche dringend ein DMR RHYTM oder wie auch immer der geschieben wird ......... ;-) meldet auch plz
  14. P

Suche Dringend Dmr Sidekick

SUCHE DRINEND EIN DMR SIDEKICK ODER EIN NPJ BUDDA DAS BMR IN 12" DAS NPJ IST JA EH ONESIZEFITSALL ALSO THX
  15. P

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

ich ´bin 15 und fahr seit nen halben jahr ca dirt aber bin mit 14 schon bmx gedirtet
Zurück