Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, vielen Dank für die Antwort. Mein Einsatzgebiet wird aber sicherlich mehr auf der Straße (mal zum Kumpel ca. 3 KM fahren, vielleicht mal zur Eisdiele fahren, oder kleinere Touren fahren ca. 10-50Km)
Zwischendurch will ich damit natürlich trotzdem mal bissl im Wald fahren. Wirklich Berge...
Hallo Leute,
was haltet ihr denn von diesem Fahrrad? Und könnte man damit auch längere Straßenstrecken fahren?
Bulls Stone Cold 2010
Vielen Dank für eure Infos.
Welche Räder gibts denn um die 700? Da ich ja erst mal anfangen will, will ich mir nich gleich von Anfang an, so ein teures Bike holen. Denn wenns mir dann doch nicht gefallen sollte, wärs ja blöd.
Oder was muss man mindestens investieren? es sollten auf jedenfall unter 1000 sein
was würde so ein Bike denn kosten? ich will ja nichts großes. So ein "Anfänger"-Bike würde ja reichen. Und was nimmt am besten fürn Anfang? Fully oder nicht? Hardtail?
Bei uns gibts nich wirkliche "DownhillStrecken" oder Berge? Einfach ein paar kleine Hügel mit Auf- und Abfahrten.
Moin Leute,
ich bin komplett neu hier und habe kaum Wissen im Bereich MTB etc.. Bin bisher immer nur stinknormale "real" MTBs gefahren. FAhre aber seit ca. 9 Jahren Motocross und Enduro.
Ich hab mir überlegt, mal wieder ein Fahrrad zu kaufen. Jetzt gibt es da ja leider abertausend...