Aktueller Inhalt von psykoolo

1. P

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Mein Neues ... mein Schaaatz ;) Cannondale Flash Carbon 29er 2 - 2012 LG
  2. P

Hilfe bei Kaufentscheidung für 29 Zoll XC/Touren-HT

Cooles Rad mit guter Ausstattung. Bin mal gespannt, wie es in Echt aussieht. ;) LG
  3. P

Tipps für 29er Hardtail Budget bis 4000€

Ich bin nun Einiges an Rädern Probe gefahren (Specialized, Bergamont, Cube, Trek, Bulls, Focus) und habe nun ein Cannondale Flash Carbon 29er 2 2012 beim Händler für weniger als 3000€ gefunden. Da das Cannondale echt ne Spitzengeometrie hatte und wie angegossen passte, denke Ich, dass Ich...
  4. P

Cube LTD SL 29 2012 o. Cube LTD Race 29 grey 'n green 2013

Ich hab mir sagen lassen, dass selbst die neueren(die Alten definitiv nicht!) SLX-Klamotten "brauchbar" sein sollen. Aber wie du an den anderen Posts hier lesen kannst, ist auch das offensichtlich subjektiv. LG
  5. P

Cube LTD SL 29 2012 o. Cube LTD Race 29 grey 'n green 2013

Moin, bist du die/einen davon schon mal gefahren? Die Geo war ... sehr strange. Viele Vorteile (halt 29er) aber beim Einschlagen des Vorderrads irgendwie ne Katastrophe. Als hätte man nen LKW unter sich. "Achtung - Abstand halten - Ich drehe jetzt!" Da die Cubes meine ersten 29er waren...
  6. P

Verstärkung ausm Sauerland

Moin zusammen! Ich heiße David (aka Dave) und komme aus dem schönen Sauerland bzw. genauer Meschede. Ich bin nun 26 Jahre alt und fahre Rad seitdem Ich 4 bin. Mein schönes blaues Fahrrad, welches mir etliche 1000e km Dienst erwiesen hat, wurde mir letztes Jahr geklaut. Seitdem habe ich eine...
  7. P

Übersetzung 2x10 29er vs. 3x9 26er

Komm hier ausm Sauerland - hab da bei einigen Strecken sehr oft Passagen, wo man ausfahren kann (und will ;) ) - kilometerlange Kieswege, Abschnitte auf der Straße usw. Danke für die Antworten - Ich schaus mir ma an ;) LG
  8. P

Übersetzung 2x10 29er vs. 3x9 26er

Moin Ich häng mich mal hier ans Thema, weil es gut reinpasst und zu schade ist fürn neuen Thread. Bin jetzt schon einiges an 29ern Probe gefahren - oft auch mit Übersetzungen 42 - 11 und kann es nicht wirklich verstehen, dass Einige meinen, dass man 42 vorne beim 29er nicht braucht. Die...
  9. P

Moin, die Vorgehensweise von x-rossi wäre wahrscheinlich die Beste gewesen, aber ich wollte im Frühjahr (sobald das Wetter dies zulässt) durchstarten. Habe mal wieder ein paar weitere Händler abgeklappert. Bisher in meiner engeren Auswahl: - Cannondale F29 Carbon 2er (2012er Modell wird...
  10. P

Moin zusammen, Ich suche für das kommende Jahr (soll heißen - es eilt nicht zwingend) ein ordentliches Hardtail. Da ich diesmal ein hochwertiges Bike kaufen will, habe ich das Budget bewusst hoch angesetzt, auch wenn ich es nicht ausreizen muss. Markentechnisch hab ich keine Präferenzen und...
  11. P

Zurück