Aktueller Inhalt von Psyskater

1. Psyskater

AC Gelenksprengung Tossy 3

Die platte ist vor einer Woche raus gekommen.
  2. Psyskater

Mein schlüsselbein steht wieder hoch... Das ganze ohne Schmerzen, was mach ich jetzt? Ich hab mit 1,5kg Hanteln ein paar Bewegungsübungen gemacht. Muss morgen eh zum doc, hoffentlich muss ich nicht nochmal operiert werden.. Zefix, 2018 ist einfach nicht mein Jahr.
  3. Psyskater

Okay, ich habe sehr lange haare und ich dusche unheimlich gerne, bei der ersten op habe ich auch vorsichtig geduscht, aber das war irgendwie unbequem und immer der Gedanke, kein Wasser auf das Pflaster, kein Wasser auf das Pflaster, darum habe ich mir dieses duschpflaster gekauft. Sodala...
  4. Psyskater

Die Wunde mit panzertape abkleben zum duschen?Ich habe lange Heftpflaster genommen, die kleben nicht so aggressiv, dazu aus der Apotheke Fixomull transparent, funktioniert super und lässt sich sehr leicht wieder entfernen.
  5. Psyskater

Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist auch gut, ich dachte eher an einen Kleiderhaken Nachdem die Fäden abgeschnitten sind, mache ich Krankengymnastik, damit der Flügel einfach wieder mobil wird. Bewege den arm jetzt schon fleißig. Die ganzen über Kopf Geschichten gehen noch ziemlich schwer...
  6. Psyskater

Nach dem Sturz war nichts geschwollen, die "Schwellung" ist erst nach dem einsetzen der hakenplatte gekommen, ist aber mit kühlen und wärmen im wechsel immer weniger geworden. Des war auch noch so ne sache, ich sollte kühlen für die Schwellung und wärmen für die Muskeln, zu viel Kälte war nicht...
  7. Psyskater

Sodala, wieder etwas neues. Der Arzt hat mir empfohlen nochmal mindestens 4 Wochen zu warten, für die wundheilung. Nach 2 Wochen werden die Fäden abgeschnitten. Von den Schmerzen her geht es, ist aber noch alles ziemlich geschwollen und verspannt. Bin jetzt endlich zuhause. Weitere...
  8. Psyskater

Soo, frisch operiert worden, bin um 7uhr rein, op war denke ich um 9.. Wachgeworden bin ich um 11. Fühle mich soweit fit. Schmerzen sind zum aushalten, bin aber noch voll bis oben denke ich mal . Schrauben und platte alles weg. Hatte mit dem metall immer so ein klacken in der schulter, das ist...
  9. Psyskater

War gestern zur op Besprechung im Krankenhaus, der Arzt meinte zu mir, dein Körper sagt dir schon was du machen kannst und was nicht. Morgen hab ich metall entfernung. Berichte dann direkt nach der Operation
  10. Psyskater

Hallo zusammen, Auch ich bin ein schulterkandidat mit rockwood 4 ac eckgelenk Sprengung. Mein Unfall war am 1.juni, op war am 5juni, alles relativ schnell gegangen. Habe auch diese Hakenplatte bekommen. Ich sag mal so die ersten 3-4 Wochen waren der blanke Horror von den Schmerzen her, vom...
Zurück