Aktueller Inhalt von psytroll

1. P

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Das mit dem waschen des Gurtes ist eigentlich kein Problem. Ich nehme den Gurt beim Duschen ja eh ab und dabei schmeiß ihn immer gleich in die Duschwanne mit dazu. Trocken bekomme ich das Teil indem ich ihn zwischen ein gefaltetes Handtuch lege und die Hauptfeuchtigkeit heraustrete...
  2. P

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Ich gehöre jetzt leider auch zu den Schlüsselbeinopfern hatte letzte Woch den Unfall mit einem Auto und einen Purzelbaum über die Motorhaube gemacht. Danach gleich ab zum Röntgen und dann der Befund Schlüsselbeinfraktur mit zwei Absplitterungen. Da die Knochen angeblich alle in Achsgerechter...
  3. P

Rahmengewicht Grand-Canyon in "L"

Ich hab mir vor 2 Monaten selbst ein 06` Grand Canyon in Rahmengröße L aufgebaut. Hab den Rahmen mal mit einer Küchenwage gewogen und kann mich erinnern das es knapp 1700gr waren.
  4. P

Springen/Dirten im Süden von Wü

Zers, seid ihr inzwischen zusammen biken? Ich komme aus Ochsenfurt und bin auch die ganze Zeit auf der Suche nach n paar geilen sachen hier in der Gegend. Jedoch noch Anfänger is sachen Dirten. Ich kenn mich mich zwischen Ochsenfurt und Eibelstadt auf der südlichen Seite ganz gut aus, doch zum...
Zurück