Aktueller Inhalt von Ptdidi

  1. P

    Sram GX Eagle 12-Speed mit Sram X01 Eagle 12-fach Grip Shift kompatibel?

    Hallo, sind die Sram X0 1 Eagle 12-Fach Grip-Shift Drehgriffe mit dem Sram GX EagleTM, 12-Speed Schaltwerk kompatibel? momentan sind die Sram NX EagleTM Trigger verbaut. danke für eure Hilfe
  2. P

    Lefty PBR Lockout funktioniert nicht korrekt

    Hallo, mein zweites Problem ist, dass der PBR Lockout nicht geschmeidig läuft. Wenn ich den blauen Knopf drücke, springt das rote Teil nur mäßig heraus. Muss es dann ein wenig hochziehen bis es richtig rauskommt. Gibt es da eine Abhilfe? GAbel ist ein knappe Jahr alt und wurde vom Vorgänger...
  3. P

    Lefty PBR 90 29 auf neues Gewicht einstellen + Durchschlagen

    Hallo zusammen, hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Cannondale F29 mit o.g. Lefty Gabel gekauft. Der Vorbesitzer war so ca. 25kg schwerer als ich. Gestern habe ich meine Dämpfer Pumpe bekommen und gleichmal den richtigen Druck )124PSI bei 75kg) befüllt. Wenn ich jetzt den Lenker im stehen...
  4. P

    Sram X7 Trigger Griffweite veränderbar?

    Gibt es von sram trigger bei denen es möglich ist?
  5. P

    Sram X7 Trigger Griffweite veränderbar?

    Hallo, kann mann die Griffweiter der Sram x7 Trigger verändern. Mir ist der Weg des Daumen irgendwie zu lang umd von den beiden Hebel hinundher zu springen. Wenn ja wie? Danke!!!
Zurück
Oben Unten