Aktueller Inhalt von pthiery

1. pthiery

Lapierre Froggy

...bei Hein Gericke, Polo u. Konsorten gibts Tankschutzfolie - transparente, selbstklebende PVC Folie in 1mm Staerke, mit ca. 5€ pro DIN A4 Bogen auch nicht unerschwinglich. 2lagig drumgewickelt (fuer gebogene Partien den Föhn bemuehen) und die Enden mit Tape oder Kabelbinder fixiert, und...
  2. pthiery

Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

Hi, danke fuer die Hilfen; noch ne Frage: gibts oder hat jemand Zeichnungen/Skizzen vom Innenleben von TALAS und Daempungseinheit? Gruesse
  3. pthiery

Hi, Thx fuer die schnelle Antwort! Frage: Ausbau der Tauchrohre is wohl einfach, wurd hier ja schon mehrfach beschrieben, aber TALAS-Einheit, gibts dazu ne Beschreibung im Netz? btw: braucht man E-Teile? nochmals Danke Pit
  4. pthiery

hallo zusammen, bin neu hier...wohl auch mit nem neuen Problem: meine 2007er TALAS 36 RC2 besitzt im Ruhezustand lediglich 145 mm freie Tauchrohrlaenge; mit den genannten 160mm Federweg is so jedenfalls nix :-( desweiteren senkt sie sich mit den genannten 14 Klicks des TALAS systems nur um...
  5. pthiery

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Hallo zusammen, koennte mir jemand die Anleitung per mail senden? Meine die ...dhx+5+air. Der Link funktioniert offensichtlich nicht mehr, zumindest bei mir nicht :-( vielleicht findet ja jemand die Zeit :-) schonmal Danke im voraus!!! Pete ach ja: [email protected]
  6. pthiery

Morzine/Les Gets

Hallo Männers, wollen übernächstes WE auch da hin. Wer kennt sich aus und kann in Morzine ´n Hotel empfehlen? Restaurant bzw.Bars wärn natürlich auch gesteigertem Interesse. :-))) Danke im voraus für jeden Tip!!! Grüße Pit
Zurück