Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Push. Würde mich auch interessieren.
Ich frag mich grad auch, wie man die Ösen am besten anbringt. Schweißen? Heiß oder kalt biegen? Wird Federstahl spröde beim Erhitzen? Ansonsten vielleicht Gewinde draufschneiden und Öse aufschrauben.
Nach mehr als vier Seiten Diskussion über das Maul des geschenkten Drahtesels endlich mal wieder ein zielführender Beitrag zur Innovation (und Sattelhersteller) des Jahres. :daumen:
Ist das falsch herum raus gedreht? :oops: Respekt! :anbet:
Falsch herum rein ergibt üblicherweise ein schönes Kreuzgewinde, aber das hier sieht eher nach Spielpassung aus…
Ein paar Teile sind schon weg bzw reserviert.
Habe noch einige Preise gesenkt.
Das Vorderrad mit Bullseye-Nabe kann auch ohne Cannondale gekauft werden (und umgekehrt).
Weitere Teile (vermutlich kommt dann erstmal nichts mehr):
6 Zughüllenendkappen (oder wie heißen die?)
stammen von Proflex...
Das Bianchi ist auch rechtzeitig zum Geburtstag fertig geworden.
Kam auch gut an (bis auf das geblümte Griffband).
Dass es hier keine tollen Fotos von dem Rad auf Tour gibt, liegt aber leider daran, dass es trotzdem praktisch nicht gefahren wird. Die neue Besitzerin hat unter anderem noch...
Ich hab lange keine Updates mehr gesendet, seh ich grad.
Irgendwie war der Sommer dann schnell um, bevor ich noch neue schöne Fotos machen konnte.
Was aber nicht heißt, dass nicht mehr gefahren würde. Im Gegenteil, gerade der Gravelkiller ist mein absoluter Daily Rider und wird den Status mit...
Lenker mit Vorbau von Proflex 657
ca 58cm, Vorbau M-M ca 135mm, zusammen 364g
Schalthebel bei Bedarf noch da, die sollten aber eigentlich in die Ersatzteilkiste kommen
neue VB 8 €
Sattel SanMarco Concor Light, von Proflex 657
VERKAUFT
dazugehörige Sattelstütze in 27,2, scheint leicht gekürzt...
2x Panaracer Duster II
je 1 front und rear
26" x 2.1"
Waren auf einem 1996 Proflex und könnten sogar die originale Bereifung sein.
Dementsprechend: Auch wenn ich damit heimgefahren bin, kann ich das niemandem empfehlen! Zum an die Wand hängen oder auf eigenes Risiko!
Das Gummi ist noch...
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Cannondale M2000 zu verkaufen. VERKAUFT
Außerdem noch Teile von anderen Rädern, siehe unten.
Ich tu mir bei eigentlich allem davon mit der Preisfindung schwer. Wenn ihr Interesse habt, aber ich eurer Meinung nach preislich voll daneben lieg, schreibt mich mit...