Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Erotische am Kochen ist das Zubehör: Falls noch nicht vorhanden, besorg dir einen Kettennieter und eine Drahtseilschere/Bowdenzugschneider. Also diese mit halbrunder Schneide, kein Seitenschneider. Sonst wird das Kürzen von Kette, Zug und Hülle öfter schlecht als recht. Beides nicht vom...
Ich find diesen Thread (damit meine ich die Erfahrungsberichte) super wichtig.
Denn auch wenn "Verarsche" nicht mehr als eine Meinung ist und "arglistige Täuschung" ziemlich sicher nicht der Fall, können die Erfahrungen wichtige Warnungen an potenzielle Leasing-Kunden sein.
Denn KEINER aus...
Den Korb hab ich gestern tatsächlich noch "gerettet" und das Evo gleich mit.
Einen Hinterbauständer hab ich auch noch dazu bekommen. Wollte ich ja gar nicht, aber er hat mich nicht gehen lassen, bevor seine Frau den herausgekramt hatte. 😄
Ergibt aber auch Sinn, wenn sie in ein paar Wochen das...
Gutes Auge! Woran erkennst du denn, dass es die 19,5" Version ist?
Ich hatte mir extra ein Vergleichsbild erstellt mit einem anderen Rad aus einer anderen Anzeige, das wohl 18" ist, weil mich die Größe interessiert hat. Und konnte trotzdem nichts rausfinden...
War gar nicht so sehr an dich gerichtet, sondern damit nicht jemand vom Forum das Ding kauft, nur damit es gerettet ist - und es damit vor mir rettet. 😄