Aktueller Inhalt von PTwee

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

50 -50 kletter - downhill Verhältnis
  2. P

Riss im Steuerrohr, Nerve XC (2007)

Es dauerte weniger als einen Tag. Ich habe mein Fahrrad zum Test-Center in Heerlen (NL) gebracht. Da wurde mir gesagt, dass es wohl einen neuen Rahmen werden sollte. 1 Tag später die Bestätigung von Canyon. Paul
  3. P

Gute Nachricht vom Canyon. Ich bekomme einen neuen Rahmen. :):) Die Komponenten werden umgewandelt.
  4. P

Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich habe nur mit original-Teile gefahren.
  5. P

Wieso freiwillig? Im AGB lese ich "Über den gesetzlichen Zeitraum hinaus geben wir Ihnen freiwillig eine Garantie von insgesamt 6 Jahren auf die Canyon Rahmen und Canyon Gabeln der Renn- und Triathlonmaschinen, sowie auf Mountainbikerahmen (ausgenommen Lagerungen und Federbeine). Unsere Garantie...
  6. P

Gestern eine Riss entdeckt im Steuerrohr meinem Nerve XC aus 2007. :( Heute den Bike zum Canyon Test Center Heerlen gebracht. Es wurde mir gesagt, dass die Umstellung auf neue Rahmen (6 Jahren Garantie) für mehrere Wochen dauern wird (!!!). Wenn der Rahmen Modeljahr 2007 mindestens noch auf...
Zurück