Aktueller Inhalt von Pubert

1. P

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

So, es hat doch noch etwas länger gedauert. Aber jetzt ist mein Bike endlich fertig und wie versprochen, ein Bild ... Cannondale Bad Boy Ultra (XL) mit folgenden Veränderungen: Kurbel (48Z), Umwerfer, Schalthebel, Schaltwerk, Kette und Kassette von Shimano XT Bremse Magura Louise FR 180/160
  2. P

Cannondale Europe sitzt in Holland. Das Fahrrad habe ich in Deutschland bei einem, hier im Forum gut bekannten Cannondale Händler aus Eisenach, gekauft. Ich hatte auch schon Bedenken bzgl. Holland. Man muß ja nicht in Krisenzeiten(Fußball WM) bei einem unserer Erzfeinde kaufen ... :D :D :D
  3. P

Nachdem Transalp24 nicht auf Mails reagiert hat, habe ich mir jetzt ein Cannondale geholt. Eigentlich war Cannondale immer schon mein Traum. Während der Schulzeit(vor 20 Jahren) fehlte einem bloß die Kohle für so ein Fahrrad. Jetzt bekomme ich ein Bad Boy Ultra in XL (189 / 90,5 cm) mit Magura...
  4. P

Transalp24...

So, ich habe jetzt auch bei Transalp24 zugeschlagen. Nachdem ich jetzt eine ganze Weile verglichen und nichts besseres vom Preis-/Leistungverhältnis gefunden habe, gibt es jetzt ein Crossbike Blizzard mit ein paar Upgrades. Ich denke mal, daß das Bike bis Ende nächster Woche da ist. Ich habe...
  5. P

Was ist von diesen Bikes zu halten?

Erstmal ein freundliches "Hallo" an Alle ... Ich klinke mich mal in diesen Thread ein, da meine Frage auch auf einen eBay-Händler bzw. Online-Shop zielt. Da ich in zwei Monaten mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann, wollte ich mir ein neues Bike holen, nicht direkt ein MTB, sondern eher ein...
Zurück