Aktueller Inhalt von publix007

1. P

Radon ZR Lady 5.0 gestohlen

Hallo Zusammen, Leider wurde das Rad meiner Freundin geklaut, passiert in CH-9434 Au. Rad ist ein Radon ZR Lady 5.0 in 15 Zoll von 2012 (Farbe weiss, türkise Schrift) . Anders als beim Original ist ein Ritchey Comp 100mm Vorbau verbaut sowie eine Kupplung für den Fahrradanhänger unserer...
  2. P

Gestohlene Bikes!!!

Oh, danke für den Tip - mache ich.
  3. P

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Zusammen, Leider wurde das Rad meiner Freundin geklaut, passiert in 9434 Au / Schweiz. Rad ist ein Radon ZR Lady 5.0 in 15 Zoll von 2012 (Farbe weiss, türkise Schrift) . Anders als beim Original ist ein Ritchey Comp 100mm Vorbau verbaut sowie eine Kupplung für den Fahrradanhänger...
  4. P

Slide

An den Dämpferbuchsen sollte es ansich nicht liegen - die sind neu gefettet, da erst letzte Woche ein-/ausgebaut. Mein Dämpfer war nämlich aufgrund Defekt schon bei toxoholics. :p Drehmomente überprüfen steht auf der "to do"-Liste - allerdings ist das Geknarze nicht soooo dramatisch und wird...
  5. P

Slide

Hi Grobi-Stolli, habe auch das 10.0 von 2012. Bei knarzt es zwar auch (am Hinterbau), die Easton Haven halten bisher aber Ruhe. Bisher ca. 10.000 HM mit dem Rad gefahren. Viele Grüsse, Dennis
  6. P

Slide

Soderle, mein Slide hat nun erst mal 1 Woche Pause. Reverb wackelt und der RP23 schmatzt, bzw. gibt seltsame Geräusche von sich. Alles eingeschickt, aber lt toxoholics und Sport Import sollte alles recht schnell wieder da sein. Bin nach wie vor begeistert von dem Rad - nur meine knapp 0,1to...
  7. P

Bike für die Freundin bis 1400,00€ Gehimtipps ?

Liegt leicht über Deiner Preisvorstellung (EUR 1499,-) - aber vielleicht doch eine Option? http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-AM-5-0_id_18442_.htm Bin da evtl etwas verblendet, wiel ich von meinem neuen Slide so begeistert bin. :)
  8. P

Slide

Soderle - soeben von der ersten 1 1/2-stündigen Tour mit dem neuen Slide 10.0 zurückgekommen. Was für eine Gaudi im Vergleich zu meinem alten Drahtesel.:) Bergauf kein allzu grosser Unterschied - aber bergab....:love: Jetzt muss bloss noch die Kondition annähernd auf das Niveau des Radels...
  9. P

Slide

Scheint so zu sein mit den OEM-Teilen. Na ja, gibt Schlimmeres. Bzgl. Entlüftungskit habe ich Dir eine Nachricht geschrieben - vielen Dank im Voraus. ;)
  10. P

Slide

Yiha, mein Slide AM 10.0 in 18" ist nun auch da. Kurze Frage wegen langer Leitung - war das bei Euren Reverbs auch der Fall, bzw. habt ihr die gekürzt (bei den obenstehenden Bildern sieht die Länge "vernünftig" aus)? Mit meiner Leitung kann ich Lasso spielen. Wird mir wohl nix anderes...
  11. P

Suche RADON Slide AM 140 f. Probefahrt 18" PLZ-Umkreis 7xxxx oder Allgäu

Hallo flowrider10, bei mir ist`s genauso wie bei lotuselise - mein Slide AM 10.0 in 18" ist auf dem Weg zu mir, wird wohl Anfang nächster Woche ankommen. Ich wohne in der Nähe von Bregenz/Lindau auf der schweizer Seite. Kannst das Rad gerne probefahren - einfach kurz melden (vielleicht können...
  12. P

..

..
  13. P

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Nope - bisher nicht. Liegt aber ohnehin noch zu viel Schnee vor der Haustüre. :frostig:
Zurück