Aktueller Inhalt von puck_pan

1. P

Touren ab Hofheim

mein debut steht noch aus ...wenn jemand dabei wäre, der sich meinem "nicht-priofi-tempo" anpassen würde , bin ich dabei :) 18:00 haut auch hin oder auch nicht, muss meine premiere ein zweites mal absagen :mad: :heul: super erster eindruck, den ich hier abgebe
  2. P

Touren ab Hofheim

och menno, bei mir regnets auch...und das bei meinem debut...ich saß schon radelfertig hier.aber bei dem wetter verschieb ich meine premiere auf eure nächste tour! viel spaß denen die keine angst vor wasser haben ;-)
  3. P

Touren ab Hofheim

als frischling schließ ich mich auch der langsamen gruppe an :) in zeilsheim tröppelts grad.
  4. P

Touren ab Hofheim

Alles klar, ich dank dir für die schnelle antwort. sollte es nicht gerade in strömen regnen, werd ich mich an der gundelhardt dranhängen, Helm ist natürlich selbstredend, bike auch. bin gespannt, bis später :D
  5. P

Touren ab Hofheim

Guuden Tach, ichverfolg euren fred zwar schon ein paar tage, hab mich aber jetzt erst registrieren lassen. ich mag nich mehr allein durch den tausnus fahren oder unmotivierte freunde mitschleppen. kann ich mich bei euch mal dranhängen? wär toll, wenn mir einer kurz beschreibt wie ne tour...
Zurück