Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich plane gerade den diesjährigen Alpencross und suche noch nach Alternativen zur Joe-Route für den letzten Tag von Dimaro nach Riva.
Lohnt es sich da mit dem Lift zum Rifugio Graffer raufzufahren um den Trail nach Vallesinella zu nehmen? Da würde man ja wieder auf die übliche...
Den Ritzelrechner kenne ich. Zugegebenermaßen sagen mir die Zahlen aber nix.
Aber wenn sich das anscheinend einfach bei Bedarf einfach mit anderen Kettenblättern bzw Ritzeln lösen lässt, dann werde ich es einfach mal ausprobieren. Danke für die Hinweise
Hallo zusammen!
Ich überlege mir das Canyon Nerve 9.9 zu holen (https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-9-9.html).
Was mich etwas irritiert: Das wird als Alpencross-Rad angepriesen, hat aber 26/36er Kettenblätter. Fehlt mir da nicht ein leichter Berggang?
An meinem Grand Canyon 6.9 habe ich...
Hallo!
Wir sind 5-6 Leute und wollen am 2. August auf der Via Migra starten.
Da ich gehört habe, dass es im August in Italien sehr voll sein soll wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen, ob wir lieber alle Unterkünfte im vorraus buchen sollten.
Bisher war ich immer nur Anfang Juli und...
Wo hier grad von der Albrecht und Pezzo die Rede ist: Den Yuri in Pezzo gibts nicht mehr. Haben wir leider erst festegestellt, als wir da waren. Sind dann nach hoch zur Bozzi Hütte. Die kommt hier ja immer schlecht weg, aber sie war ein Erlebnis. Es gab sogar warme Duschen. Ist allerdings nur...
Hi,
schöner Bericht, danke dafür. Habe ihn täglich verfolgt :)
Wär cool wenn du die noch nachliefern würdest! Wäre ja vielleicht auch etwas für andere bahngeplagte Radfahrer.
Ich würds zumindest mal ausprobieren wollen ;)
Woraus ist denn die Tasche gemacht?
So wie es aussieht ist es doch möglich in der Hütte zu übernachten. Das hat mir zumindest die neue Hüttenwirtin gemailt.
Ob das während des Umbaus zu empfehlen ist, ist eine andere Frage ;)
Ah, okay. Danke für die Info! Da wir die Übernachtung vorher auf dem Mortirolo haben werden wir dann wohl lieber noch nach Pejo abfahren.
Da scheint es Unterkünfte in Hülle und Fülle zu geben. Hat da jemand einen Tipp?
Rifugio Bozzi an der Montozzoscharte scheint dieses Jahr nicht offen zu haben:
http://www.giornaledibrescia.it/in-provincia/valcamonica/il-rifugio-bozzi-senza-gestore-%C3%A8-bufera-sul-cai-1.1833093
Ich verstehe das so:
Anscheinend wurde der Vertrag vom alten Hüttenwirt nicht verlängert und...