Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben,
sehr interessiert lese ich Eure Beiträge und würde mich als "neuer Singlebiker" gerne anschließen. Es besteht allerdings die Sorge nicht mithalten zu können, da ich noch nicht so versiert und lange fahre. Bisher hatte ich einen "sehr guten Lehrer" :daumen:, der aber jetzt auf...
Hallo, ich bin Manuela und 43 Jahre jung ;-). Bin durch meinen Exfreund zum MTB gekommen, finde das alleine fahren aber lange nicht so schön wie in netter Gesellschaft. Ich bin noch nicht so gekonnt, schaffe aber einigermaßen auch längere Strecken mit Höhenmeter durchzuhalten...ich bin aus dem...
Wir suchen für schöne Touren, die ich w 43, auch als Anfängerin gut fahren kann, gleichgesinnte Paare oder Singles, die Lust haben mit uns gemeinsam zu fahren. Mein Partner m 55 ist schon etwas erfahrener im MTB und fährt auch Trails oder schwierigere Wege. Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr auf...