Aktueller Inhalt von pueftel

1. P

Erledigt 1995er Specialized Stumpjumper

…ist schon ne Weile weg. Frank
  2. P

last call 200€ Frank
  3. P

das handelst du am besten mit meiner jüngsten Tochter aus… Frank
  4. P

Hallo, ich würde mich gerne von meinem 1995er Specialized Stumpjumper trennen. 100% Katalog 100% original, nie ein Teil getauscht Toller Zustand ohne derbe Macken an Rahmen oder anderen Teilen. Die Mag 21 arbeitet einwandfrei, die umma gummas sind weder übermäßig abgefahren noch porös. Das...
  5. P

Verkaufe 1995er Specialized Stumpjumper

Hallo, ich würde mich gerne von meinem 1995er Specialized Stumpjumper trennen. 100% Katalog 100% original, nie ein Teil getauscht Toller Zustand ohne derbe Macken an Rahmen oder anderen Teilen. Die Mag 21 arbeitet einwandfrei, die umma gummas sind weder übermäßig abgefahren noch porös...
  6. P

Verkaufe Sram XO

Das Schaltwerk ist weg, Danke! Frank
  7. P

Verkaufe Sram XO

Hallo, Sram XO Trail + Sram XO Trigger 10/2 + Rock Shox reverb oil 31,6/380mm. Scheiben u. Schrauben dabei, alles nahezu neuwertig und einwandfreie Funktion. Möchte ich nich auseinanderreißen. 130€ Schaltwerk 10fach, neuwertig 40€ Frank
  8. P

Verkaufe fusion whiplash

Das Rad wird geschlachtet. Anfragen gerne hier. Rahmen und Dämpfer sind weg. Frank
  9. P

Verkaufe fusion whiplash

Guten Morgen, dass Rad steht immer noch bei mir. Seit 2 Jahren hat sich am Zustand nichts geändert. Der Verkauf hatte sich damals zerschlagen und es ist wieder in die Werkstatt an die Wand gewandert. Wurde also nicht mehr gefahren. Ich hab es gerade nochmal durchgeschaut, nach wie vor...
  10. P

Verkaufe Manitou Skareb Platinum

… und verkauft. Frank
  11. P

Verkaufe Manitou Skareb Platinum

Hallo, guter Zustand, alles funktioniert, 100mm, Standrohre ohne Beschädigungen. 18,5cm Schaft. 35€
  12. P

Verkaufe Felgen: Mavic, Rigida Shogun….NEU!

Die X317 sind ne schwarze und ne graue, daher nun 15€ der Satz. Frank
  13. P

Einzelstücke waren mal montiert. 1x Mavic Crossmax SLR 24L 26“ 10€ 1x Tune TSR 27 28L 28“ 10€
  14. P

Einzelstücke NEU 1x Mavic EN 521 Disc 32L 26“ 10€ 1x Mavic F219 Disc 36L 26“ 10€ 1x Roval Fuse SL 24L 28“ 10€
  15. P

Die beiden Rigida DP22 Sätze sind auch weg. Frank
Zurück