Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überlege auch gerade von der alten Adidas Evil Eye auf die neuere Evil Eye Evo Pro umzusteigen. Weiß jemand ob der Korrektur-Clip von der alten auch in der Evo pro passt?
Habe mich auch im September auf die Warteliste gesetzt, aber nie wieder was gehört.
Die Verfügbarkeit wird dann regelmäßig nach hinten verschoben. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass da noch mal was kommt. Irgendwie ist der Laden tot :-(
Hat hier eigentlich jemand, der in den letzten Monaten bestellt hat oder auf "Warteliste" stand eine Stütze bekommen?
Habe jetzt gesehen, dass die Verfügbarkeit von September auf Dezember (2014?) verschoben wurde.
Ich frage mich wovon der Laden eigentlich existieren kann?
Wenn ich im Job Monate lang keine Ware liefern kann (und sei sie noch so gut), dann wäre ich längst pleite :-(
Hmmm, Verfügbarkeit wurde gerade von Ende Juli auf September korrigiert :(
Echt schade. Entweder ist die Nachfrage so groß oder die Jungs sind in Urlaub.
Beim Steinbruch kann ich mir das ja noch vorstellen, vielleicht weil auch Privatgebiet, aber der HCM? Mit welcher Handhabe soll das verboten sein und wo steht so was :confused:
Erst die Leute schocken mit "Strecke ca. 50 km und 550 hm" bei vorhergesagten 30°C und dann eine 30 km Biergarten-Trödeltour fahren :p
Da wäre ich auch dabei gewesen...
hey, das wäre nett, habe mich aber bereits aus "Langeweile" für den Fahrtechnikkurs bei SIT angemeldet. Hilft mir hoffentlich in Zukunft nicht mehr so schnell auf die Fresse zu fallen :D
Danke der Nachfrage. Nach 2 Wochen Bandage und ein paar Wochen Ruhe waren die Bänder wieder verheilt. Hatte dann aber erst mal keinen Bock mehr aufs Rad zu steigen. So langsam kehrt die Motivation zurück :)