Aktueller Inhalt von puffreis

  1. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    @Backer4711. lass es gut sein. wenn die jungs hier mit ihren boxxern zufrieden sind, dann ist doch alles prima.
  2. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    @ lukas. klar man kann mit deinem set up schnell dh fahren, soll sogar leute geben die machen das mit dem hardtail. was hat die wartung der gabel mit der progression zu tun ?
  3. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    @ premium nick. " pauschal" fand ich deine aussage, dass man tendenziell die gabeln straffer fährt, wenn es schneller wird. das kann man nicht für alle strecken so verallgemeinern. muss dir aber recht geben - wenn man sein voltage unbedingt als dhler missbrauchen will, passt die boxxer von der...
  4. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    verschiedene fahrer haben unterschiedliche vorstellungen von der performance ihrer gabel. deswegen ist deine aussage etwas pauschal. hier geht es ja auch eher um den hobbybereich. fakt ist das die boxxer gabeln ( ausser wc) sehr progressiv und meiner meinung auch ziemlich unsensibel arbeiten...
  5. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    warum hat der backer... aufgrund seiner letzte aussage keine ahnung ? kannst du das dann bitte auch mal begründen, premium nick.
  6. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    suche standard ausfallenden ( schnellspanner/10mm ) für mein voltage fr. falls jemand welche in gutem zusand los werden möchte, bitte per pm bei mir melden.
  7. puffreis

    hi. ich kann dir leider im bikemarkt nicht mehr antworten. geld ist per paypal bezahlt. sag mal...

    hi. ich kann dir leider im bikemarkt nicht mehr antworten. geld ist per paypal bezahlt. sag mal bescheid wenn du diese nachricht erhalten hast. lg sascha
  8. puffreis

    Transition TR250!!! Frage...

    hi. hab sowohl das tr 250 als auch das scott voltage gehabt und beide haben ihre vorteile. das tr 250 ist eher ein bügelbrett, soll heissen man kann das fahrwerk super soft einstellen und dann flobbert das tr über wurzeln und steinfelder drüber als wäre nix gewesen. das scott voltage ist vom...
  9. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    gibt es hier jemanden, der seinen L rahmen gegen einen gut erhaltenen 2011er S rahmen tauschen möchte ?
  10. puffreis

    Suche Slopestyle

    habe ein transition double mit rock shox argyle coil . interesse ? 1300 euro. neuwertig, wegen hobbyaufgabe .
  11. puffreis

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    glaubst du den werner interessiert es, wenn sie dir dein bike aus dem keller klauen...
  12. puffreis

    Transition Bikes *rider owned for life*

    das bank sieht ja mal richtig schick aus ! was ist das denn für eine rahmengrösse ?
  13. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    husch husch, ab ins körbchen - sonst kommt der evil und bewirft dich mit wattebällchen...
  14. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    hab die 241er dämpferaufnahmen übrig. sind originalverpackt und logischerweise unbenutzt. für 25euro inkl. versand innerhalb deutschland. bei interesse bitte email an mich.
  15. puffreis

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Q brudertrack: geilstes voltage ever ! wo hast du es den pulvern lassen ?
Zurück
Oben Unten