Aktueller Inhalt von Pug

1. P

Truvativ Carbon-Kurbel - wie Decal entfernen?

Hi. Gut gelungen finde ich. Waren die Decals wirklich „überlackiert“? Habe auf meinem Carbonrahmen diverse, die ich gern entfernen wollen würde. Trau mich bislang nicht ran.
  2. P

Vorbau gesucht - mit entfernbaren decals/labels

Um das Thema zu beenden: habe den Vorbau über den mtb Bikemarkt erhalten und erfolgreich verbaut. Entspricht meinen Erwartungen! Vielen Dank nochmal.
  3. P

Ah. Dachte per Suchbegriff. Hab eben einen bestellt. Grüße
  4. P

Verstehe nicht wie Du das gemacht hast ? Aber wie auch immer. Ich danke dir und bestelle heute Abend!
  5. P

Das wüsste ich auch gern. Bin wieder bei diesem gelandet, da ich das mtb Markt Angebot nicht wiederfinde..
  6. P

Ah Ok. Vielen Dank.
  7. P

Vielleicht stelle ich mich doof an, aber hab mich bis zum endgültigen „kostenpflichtig Bestellen“ Button durchgeklickt und hab nirgendwo Länge und Winkel wählen können. Klärt man das erst danach?
  8. P

Ihr seid spitze.
  9. P

Prima! So einer wird es. Vielen vielen Dann für die Beratung!
  10. P

An sich perfekt - vor allem auch optisch. nur der Winkel ist mir eigentlich zu gering. Falls ich anderweitig nicht fündig werde wird es einer von denen. Danke für den Tipp!
  11. P

Hm. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. hab noch keinen Vorbau gekauft. Hatte gehofft jemand kann einen empfehlen, bei dem man den Herstellernamen/Logo sicher entfernen kann (ohne schleifen oder sonst was).
  12. P

Carbon Rahmen - Flaschenhaltergewinde schräg + Verformung

Ist ein Focus Raven von 2016, gebraucht von privat gekauft.
  13. P

Hallo, möchte einen neuen Vorbau anschaffen. Vorgaben: Länge 100-110mm Winkel > 10 grad 31,8 klemme Alu Möglichst leicht Matt schwarz. da gibt es ja glücklicherweise einen große Auswahl. Nun aber wird es schwieriger. Ich möchte gern den eigentlich immer vorhandenen Firmennamen entfernen...
  14. P

Carbon Rahmen - Flaschenhaltergewinde schräg + Verformung

Hallo zusammen, habe kürzlich gebraucht ein Rad mit Carbon-Rahmen gekauft. Soeben wollte ich die vier Flaschenhalterschraubgewinde mit Plastikblenden versehen (nutze keine FH), da knarzte es plötzlich unangenehm. Bei einem Loch habe ich - mit kurz kräftigem aber keineswegs sehr starkem Druck -...
  15. P

Schrauben Pfropfen? Oder so ähnlich..

Genau so was! Danke! Link funktioniert nicht, aber wenn man nach der Bezeichnung sucht wird man fündig.
Zurück