Aktueller Inhalt von Pugi

1. P

Jemand noch das Radon ZR Team 2013 in 18" über?

:daumen: gut geraten :daumen: bei mir waren ca.70 km
  2. P

...und ich auch habe mein Team 7 in 18" gefunden:) Es ist blau und drei Monate alt:daumen:
  3. P

Suche Radon ZR TEAM 7

Hallo, habe mein Radon gefunden:):daumen:
  4. P

Heute um 7 Uhr waren noch online zwei Team 7 in 18" verfügbar:daumen: Leider in weiss:heul:
  5. P

Mist, ich brauche 18":mad: Was meint Ihr, bei Schritthöhe von 80cm 20" sind zu groß? (für normale Touren, nix wildes) Ich bin 181cm groß und 105kg schwer:(
  6. P

Suche Radon ZR TEAM 7

Hallo danke für dein Angebot. Ich suche ein komplettes Fahrrad. Ein Canyon AL 6.0 ist schon was feines, bietet aber von der Rahmengeometrie eine sportliche Sitzposition, oder? Ich bevorzüge lieber eine aufrechte Position. Schade, dass die Entfernung doch so groß ist, sonst würde ich vorbei...
  7. P

Suche Radon ZR TEAM 7

Hallo, suche ein Radon Team 7 Rahmen Größe 18" aus dem Jahr 2012 oder 2013 :anbet: Ich wohne in Remscheid (NRW) und würde bis ca. 150 km das Fahrrad abholen. Für zahlreiche Angebote bedanke ich mich in voraus:daumen:
  8. P

Das richtige für mich

Hallo, ich bin wieder aus Bonn zurück, leider ohne Fahrrad:mad: konnte noch ein Team 7 und Race 6 in 20" probefahren. Ich kamm mit einem Team 7 besser zu Recht und wollte es kaufen, leider von Preis her waren die Teams nicht reduziert.:( Dann kamm das beste:eek: Wollte einen Verkäufer...
  9. P

Das richtige für mich

Da schreibt Radon was anderes:confused: Ich hoffe Morgen werde ich eins bekommen. Mein Favorit ist Team 7 (hängt vom Preis ab) dann Team6 und Cube Acid (bei Cube 20%) Natürlich Race 6 ist verlockend
  10. P

Das richtige für mich

Hallo, für die ausfahrten mit meinem Sohn (13) will ich morgen bei Radon in Bonn zuschlagen. Wir fahren meistens auf asfaltierten Fahrradstrecken und in Wald, der vor unsere Haustür ist. Keine Sprünge oder extreme Abfahrten. Ich hoffe morgen ein Radon Team 6 oder 7 zu ergaten, alternativ ein...
  11. P

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hallo, das mit der Team Serie würde mich auch interessieren. Suche gerade ein MTB und die Radons Team sind auf meine Wunschliste ganz oben. Bis jetzt konnte ich telefonisch leider keine Auskunft bekommen und auf meine Emails habe ich auch keine Antwort :confused:
  12. P

Gruß aus Remscheid

Hallo zusammen, ich bin der Christoph, 41 Jahre alt und fahre ab und zu mal mit meinem Sohn (13) um ein paar Kilos weg zu machen.;) Mein Sohn fährt ein Bulls Sharptail und ich noch ein baumarkt MTB:heul: Ich hoffe, dass es sich bald ändert wird und ich am 11 Mai bei Radon in Bonn zuschlagen...
Zurück